Was Kunden im Jahr 2013 sagten

 

  Super Beratung. Alles erkannt ohne info. mach weiter so. lg diana
 
von Did****


  Liebe Diana,
es war ein tolles Gespräch, und nachdem, was Du gesagt hast, muss ich sagen, Du hast meine Situation richtig erkannt. Und nachdem wie Du dass gesagt hast, wird alles eintreffen, wie Du es sagtest. Ich habe bei Dir ein sehr gutes Gefühl, vielen Dank nochmal.
 
von Fre****


  eine mitschwingende Beratung...sehr liebevoll und einfühlend...war sehr schön...nochmals vielen Dank...
Licht und Liebe für alle,..Karola
 
von kar*****


  Meine liebe Diana...du bist für jeden Menschen ein Geschenk! Ich liebe die Gespräche mit dir und der geistigen Welt! Jeder sollte nur einmal mit dir reden um dieses Erlebnis zu spüren! Mit licht und Liebe Marion
 
von Mar****


  Immer wieder eine super tolle Beratung die ich Jedem von Herzen weiter empfehlen kann und werde! Blumenengel, dich muss man einfach erleben und spüren !!! Hab dich lieb und danke für die Verbindungen zur geistigen Welt...freue mich auf unser nächstes gemeinsames Gesräch !!! Mit Licht und Liebe Marion
 
von Mar****


  Wow..was für ein Gespräch!!! Mir fehlen im Moment gerade die richtigen Worte! Wunderbare liebevolle Worte, mit soviel Informationen und Wahrheit aus der geistigen Welt..ich sehe meinen Weg ganz jetzt noch klarer vor mir, es wurde das bestätigt was ich selber sehe und höre...fühle! Nur noch informativer und detailirter! Ich kann dich nur immer wieder nur weiter empfehlen !!! Alles Liebe für dich, lass dich mal drücken !!! Bis bald, Marion
 
von Mar****


  Liebe Diana, das war eine sehr interessante Beratung. Ich fühlte mich absolut verstanden. Ich werde deinen Rat beherzigen und erstmal schauen, wohin der Weg mich führt. Danke!
 
von sky*******


  Danke für die liebevolle Beratung. Du hast mir aus der Seele gesprochen und deine Botschaften haben mir viel Kraft und Hoffnung gegeben. Die geistige Welt hat auch schon wieder mit mir Verbindung aufgenommen. Freue mich auf ein nächstes Mal, mit Licht und Liebe Marion
 
von Mar****


  1A Channeling, kein bla bla seusel seusel, sondern liebevoll aber differenziert detailliert klar und genau sowie sehr aufbauend tausend dank an dich und lady portia und lady rowena für die liebevolle begleitung
HOCHWERTIGE PROFESSIONELLE BERATUNG und das gibts selten ,-)
lg deine mandy
 
von Lam****


  Aus tiefstem Herzen vielen liebe Dank für dieses warmherzige feinfühlige sanfte aufbauende Erstgespräch!!!
Ich bin ganz berührt von den liebevoll gechannelten Worten. Ich wünsche dir von Herzen ganz viele tolle Gespräche auf Sucello , denn Du bist eine ganz einfühlsame Beraterin nicht nur mit einer wohltuenden Stimme und Art und warmen Herzen sondern auch dem richtigen maß an Professionalität . danke mandy
 
von Lam****


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...