Was Kunden im Jahr 2012 sagten

 

  Danke für die Wundervolle Beratung, ich werde deine Ratschläge beherzigen!
 
von kat****


  danke tolle beratung alles auf den punkt gebracht. lg.
 
von rot******


  Du hattest Recht, ich hatte ein paar Sch.tage. Du hast es so schön formuliert (deine Lebensfreude ist für ein paar Tage weg) Puuhhh die Zeit ist rum. Auch genauso wie du sagtest, es dauert nicht sehr lange. Jetzt ist alles wieder gut *lach* Ich danke dir!!
 
von Abe*******


  Du bist einfach GOLD wert.schnell, klar, einfühlsam, offen, ehrlich und mit einer großen Portion Humor. Vielen lieben Dank.
 
von Abe*******


  Danke liebe Mina für das soeben geführte Gespräch.Ich werde die Affirmationen machen,die du mir geraten hast!Ansonsten hast du meine Situation genau erkannt und ich melde mich wieder sobald der Job oder der Mann in mein Leben getreten sind!Vielen Dank!
 
von Loa**


  Hallo Mina, es ist tatsächlich unverständlich, macht gar keinen Sinn. Ich werde nächste Woche Näheres erfahren. Auch für die Personalberatung war es sehr komisch...LG, Danke
 
von vi***


  Du bist toll. Meine Zweifel sind behoben. Mir geht's wieder richtig gut. Ich danke dir für das super tolle Gespräch
 
von Abe*******


  Vielen Dank für die tolle Beratung. Das war viel mehr als ich erwartet habe. Äußerst Empfehlenswert!!!
 
von vi***


  Liebe Mina, schon lange ist eine Bewertung überfällig. Du bist seit Monaten meine liebste Beraterin die mich durch sehr viele Höhen und Tiefen begleitet. Es scheint wirklich so, dass nun das "Schlimmste" überstanden ist und jetzt mein Leben wieder liebenswert wird. Das habe ich auch den vielen Gesprächen mit Dir zu verdanken.

Du bist eine Beraterin mit Herz und Verstand, extrem feinfühlig und wohlwollend. Ich empfehle Dich jedem, der durch eine schwierige Zeit zu gehen hat.

Danke für alles
S.
 
von her***********


  Herzlichen Dank! War ein super Gespräch!
 
von Bin***


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...