Was Kunden im Jahr 2013 sagten

 

  Liebe Delphia, es war ein sehr angenehmes Gespräch und Du
hast alles genau erkannt. Mach weiter so !!
 
von Sim*********


  Danke, danke, danke, gesegnete Weihnachten
 
von twq***


  So meine Liebe, ganz ganz großes EINGETROFFEN !!! Er hat sich gemeldet, freu :-) Du hast es sogar erst später gesehen. Ich schätze deine Gespräche mit Dir sehr und finde dich einfach klasse. Du bist ehrlich bodenständig, witzig und sehr liebe. An alle Leute da draussen sie ist eine ganz ganz tolle Beraterin. Für mich die Beste !!!
 
von Mar****


  Zeit war leider zuende. trotzdem wie gesagt ein dickes eingetroffen! Umd wenns ginge hättest du hundert sterne und herzen bekommen! Vielen vielen dank und bis bald. alles liebe . diana
 
von Did****


  Ohne worte. dubis ech klasse. ein eingetroffen gibs schon. ich meld mich wieder. lg diana
 
von Did****


  meine liebe Delphia, ich habe das Gefühl dass ich bei dir angekommen bin. Du bist einfach nur großartig und sagst die Dinge beim Namen. Vor 2 Monaten sagtest du mir genau das gleiche wie heute. Du machst einem keine Hoffnung bei Zeitangaben und das finde ich am besten. Du bist bodenständig und sehr sehr liebe. Einfach nur Wow. Freue mich schon auf unser nächstes Gespräch. Schön dass ich dich hier gefunden habe. Vielen vielen Dank !!!
 
von Mar****


  Super nettes und freundliches Erstgespräch...bin sehr angetan von der erkannten Situation ohne Vorabinfo...alles Liebe für dich
 
von rap****


  SUPER KLASSE! Trifft den Nagel auf den Kopf! Alles erkannt, als würdest du direkt in die Seele schaun. die Frau is einfach klasse! Freu mich schon auf das nächste Gespräch :)
Alles liebe und bis bald
 
von Did****


  Für mich eine der ALLERBESTEN Beraterinnen. Ich weiß, was Delphia sagt, kommt auch so. Beeindruckend sind auch die Zeitangaben, die, wie ich aus Erfahrung weiß, stimmen. Bei Delphia gibt es kein so in 2 Wochen und dann wird man durch den Rest des Jahres geschoben. Sie nennt eine Zeit und die stimmt dann auch noch!!! Ich kann wirklich jedem Ratsuchenden eine ganz, ganz große Empfehlung für Delphia aussprechen. Außerdem ist sie auch noch eine ganz, ganz Liebe. Besser geht es nicht! Alles, Alles Liebe, C.
 
von Lil**


  HallornIch danke Dir für die Top-Beratung.es war sehr aufschlussreich .Danke das Du die Situation so gut erkannt hast.LG Anja
 
von mau***


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth