Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  danke, danke für Alles :)
LG Brigitte
 
von Dio****


  Danke für die einfühlsame Beratung. Bis jetzt ist noch nichts an Treffsicherheit in Aussicht. Sind aber ja noch keine 3 Wochen um. Trotzdem vorerst dankeschön.
Karin
 
von Kar*******


  Super !! :-)
 
von Hum********


  Danke
 
von Hum********


  Danke :-).wie immer klasse !!!
 
von Hum********


  Ein tolles Gespräch .Sie bleibt bei Ihren Aussagen.
Sehr Empfehlenswert. Ich hoffe ich kann dir bald ein EINGETROFFEN melden.Herzliche Grüße
 
von Elu*******


  Zu 100% alles erkannt, ganz liebe offene Beratung.Wenn nur diese "Umwege" nicht wären ;-)
Ich Danke Dir von Herzen, liebe Carmen.
 
von Mon**


  **EINGETROFFEN*** Treffen fand gestern nicht statt! Immer wieder gerne, deine Treffsicherheit zu den Zeiten, sind sensationell !!
 
von rie*****


  Hallo liebe Carmen,das ist der Hammer wir hatten heute nachmittag miteinander Telefoniert und du sagtest der eine käme wieder auf mich zu.Und es kam wirklich so,das ist der wahrnsinn alles andere erzähle ich dir gleich.Bin total durcheinander,die frau ist der wahrnsinn ich weis schon warum ich Sie immer wieder anrufe.GV Liebe Grüße Elke
 
von elk******


  ? ? ? ? ?
Liebe Grüße
 
von rie*****


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth