Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  BEWERTUNGSSCHULDEN **

EINFACH NUR GUT *** :-)
 
von rie*****


  Bewertungsschulden !!!

EINFACH NUR GUT :-)
 
von rie*****


  Hi Carmen,
Wieder mal ein VOLLTREFFER ***
Der Notartermin liegt da innerhalb 4 tagen/ 4 Wochen hast du gesagt, nun ja, es sind fast noch 4 Tage bis zum Termin.Genau gesagt 5 Tage ! Genial, Vielen Dank und dickes Umarmerle Manu
 
von rie*****


  Hallo Carmen,
Wieder ein VOLLTREFFER ** Seine Reise wurde verschoben!2. Das Treffen von uns fand am Freitag statt! und 3. Nachrichten kommen verzögert und Treffen am Samstag finden nicht statt auch eingetroffen! Super Voraussage! Alles gepasst, Vielen Dank auf deine Aussagen ist Verlass! Grüßle
 
von rie*****


  VOLLTREFFER *** 2x eingetroffen !!
Absolut der Oberhammer! das erste Treffen vor 7 Tagen auf den Punkt genau am Freitag auch das klärende Gespräch ist gekommen und hat viele Missverständnisse ausgeräumt.Du hast vergessen, dass er das ganze WE geblieben ist aber das ist mir sowas von egal, war einfach nur gut! Auch deine Voraussage, dass die Nachrichten von ihm am Samstag kommt, war nur einen Tag also am Sonntag verzögert. Deine Gabe hätte ich gerne, ohne Witz! Vielen Dank und ich melde mich auf jeden Fall wieder, Du bist schon spitzenmäsig !! Alle Achtung!Grüßle Manuela
 
von rie*****


  Klare und präzise Aussagen ohne lange rum gerede. Dir viel Licht und Liebe.
 
von Kat****


  Habe extra noch gewartet, jedoch absolut nix eingetroffen! Du sagtest, bei mir liegt nix Negatives, hahaha und ne Grippe krieg ich, na wer kriegt die nicht, bis September Oktober hätte alles so kommen sollen. Beruf = NICHT eingetroffen, Liebe = NICHT eingetroffen, Grippe = nicht eingetroffen! Nur Märchen und nochmal Märchen!
 
von Loc*****


  sehr zufrieden..
..wie immer:-)
 
von yvo***


  Super gut, mach weiter so. Alles Liebe
 
von yvo***


  du hast meine momentane Situation richtig erkannt und mir wertvolle Tipps für die Zukunft gegeben. Du berätst sehr einfühlsam, ehrlich und ohne Zeitschinderei. Genau so stelle ich mir eine gute Beratung vor. Danke und alles Liebe
 
von yvo***


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth