Was Kunden im Jahr 2018 sagten

 

  Carmen ich habe noch nicht Bewertungsschulden :) ich Brauch nicht viel schreiben du weisst selbst wie gut du bist. Danke das du immer für mich da bist. Nadine
 
von Rub*****


  Dankesehr :-)
 
von Alr****


  Gute Beratung, Charme berät zügig und ohne Umschweife
Danke.
 
von Deb**


  Danke für den chat. Bis bald wieder.
 
von Bag****


  Beraterin war unglaublich schnell- hat vieles erkannt und Zeitangaben gemacht- ohne Fixierung . Ich kann sie empfehlen! Danke Carmen
 
von sor*****


  Leider eine sehr emotionslose Beratung! Sehr kurz und knapp gehalten, hatte das Gefühl, dass sie keine Spaß an dem hat was sie tut! Fast alles mit ja oder nein beantwortet ging aber nicht tiefer in die Materie!
 
von Ton**


  BEWERTUNGSSCHULDEN...Eine tolle Beraterin
 
von Asi*


  Du hast alles richtig erkannt ohne jegliche Infos.Du bist so großartig,ich danke Dir vom Herzen.hoffe es trifft auch so ein...Dann die jetztige Lage hast Du sofort erkannt...Bis bald...
 
von Asi*


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...