Was Kunden im Jahr 2010 sagten

 

  danke
 
von mog****


  Liebe Carmen,
vielen Dank für dieses super erste Gespräch. Du hast sofort die Situation zu 100% erkannt, ohne dass ich viel erklären musste. Laut Dir muss es ja in den nächsten 3-6 Wo. zur verstärkten Kommunikation zwischem meinem HM und mir kommen und er wird auch aktiver werden mir gegenüber. Im Februar siehst Du die langersehnten Gespräche über Gefühle, nach zwei Jahren wird es aber auch langsam Zeit ! Du bist eine sehr kompetente Beraterin, die ich sicherlich noch ein paarmal anrufen werde - sehr empfehlenswert...
Liebe Grüsse
Stefania
 
von Ste******


  Du bist einfach klasse ein sehr schönes gespräch und hast mir sehr gut geholfen zum weter empfehlen
 
von eng****


  Vielen lieben Dank! Du bist ein Engel! Leider wurden wir sehr unsanft unterbrochen..aber das liegt wohl an 1&1 bei mir. Ich bin immer wieder beeindruckt über deine Genauigkeit! Drück Dich ganz doll und ich werde berichten!
 
von hex******


  Liebe Carmen, vielen Dank für das tolle Gespräch. Auch wenn ich noch Geduld haben muss, so hast Du alles absolut genau erkannt und mir wieder Kraft für meinen Weg gegeben. Ich hoffe, es kommt, wie Du sagst... aber mein Bauchgefühl sagt mir das Gleiche!!!
 
von hex******


  Danke schön Carmen. Ich hoffe das alles gut wird. lg
 
von fru***********


  Vielen dank!freu mich auf das was kommen wird!Bis bald
 
von yvo***


  Eingetroffen ;-))
 
von Blu**


  ;-)) ;-))
 
von Blu**


  Danke Danke Dankr
 
von Blu**


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth