Was Kunden im Jahr 2022 sagten

 

  Ach, liebes Blumenkind, ich warte jetzt mal ab was noch kommt, das Gespräch war viel zu kurz um noch weitere Dinge zu SEHEN, ich sage Dir trotzdem von Herzen danke, alles liebe für Dich
 
von GRE**********


  Danke für deine Tipps und Behandlungen . Manchmal werd ich ungeduldig , weil immer wieder Neues hoch kommt. Aber , ich weiß es lohnt sich, dran zu bleiben. Das folgende Gedicht hab ich nach deiner letzten Behandlung geschrieben! Danke für die Inspiration!

Für meine Seele

Dein Ruf
ich hab ihn lange nicht gehört
so übertönt war er vom Alltagsrauschen
und deine Zeichen so verblasst

und doch
so gern möcht ich auf deine Weisheit lauschen
dich spüren ohne Lebenshast

weiß wohl
es scheint was schief zu laufen
so vieles wiederholt sich Tag für Tag

Du meinst
ich sollte mal verschnaufen
wenn ich mein Leben so
nicht mag

Was, fragst du
hält dich am Gewohnten
bremst deinen Mut zum Weitergehen


Wer, sagst du
ist es, der Dich fesselt
was kannst und willst du nicht verstehen

ich fühl
die Wahrheit deiner Worte

erkenn
dass ich nicht Opfer bin

begreif
dein Ruf,
und mein Vertrauen
gibt unserem Leben
neuen Sinn

Beate Blendinger
8. August 2017
 
von Irm***


  du bist wirklich ein Engel. Vielen Dank für das tolle Gespräch.
ich werde mich auf jeden fall noch mal melden.
 
von bra***


  Danke, Spitze wie immer!
 
von Irm***


  Liebe Diana ich bin immer wieder dankbar für die Gespräche und die wunderbaren Behandlungen von dir. Ich weiß, es ist ein Weg, den ich gehe, mit dir gehe , der mich Stück und Stück zu mir selbst führt, mir Selbstbewußtsein gibt und viele Erkenntnisse! Danke!!!
 
von Irm***


  Leider nichts richtig erkannt. "Sie kennen Ihn nicht." Hat gar nicht erkannt dass ich in Nepal wohne und mit Pflegesohn enge Kontakt habe. Ich kenne Ihn natürlich. Persönlich. Viele Jahren. Jede Frage hat beantwortet "schwierig", "schwierig"... Schlechteste Beratung in 5 Jahren.
 
von Hhe***


  SEHR EINFÜHLSAM
 
von mma*********


  Ich bin gespannt... eine sehr nette Beraterin!
 
von Son*********


  Was war das bitte für ein Gespräch?!Plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen!Ich habe immer noch Gänsehaut- muss das jetzt erst mal sacken lassen.Das war Garantiert nicht das letzte Gespräch!Ich kann gar nicht in Worte fassen was Blumenengel für mich getan hat.
 
von Jul******


  super gesräch ..
alle fragen beantwortet.
sehr freundlich
 
von rau**