Was Kunden im Jahr 2017 sagten

 

  Liebe Diana ich bin immer wieder dankbar für die Gespräche und die wunderbaren Behandlungen von dir. Ich weiß, es ist ein Weg, den ich gehe, mit dir gehe , der mich Stück und Stück zu mir selbst führt, mir Selbstbewußtsein gibt und viele Erkenntnisse! Danke!!!
 
von Irm***


  Leider nichts richtig erkannt. "Sie kennen Ihn nicht." Hat gar nicht erkannt dass ich in Nepal wohne und mit Pflegesohn enge Kontakt habe. Ich kenne Ihn natürlich. Persönlich. Viele Jahren. Jede Frage hat beantwortet "schwierig", "schwierig"... Schlechteste Beratung in 5 Jahren.
 
von Hhe***


  SEHR EINFÜHLSAM
 
von mma*********


  Ich bin gespannt... eine sehr nette Beraterin!
 
von Son*********


  Was war das bitte für ein Gespräch?!Plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen!Ich habe immer noch Gänsehaut- muss das jetzt erst mal sacken lassen.Das war Garantiert nicht das letzte Gespräch!Ich kann gar nicht in Worte fassen was Blumenengel für mich getan hat.
 
von Jul******


  super gesräch ..
alle fragen beantwortet.
sehr freundlich
 
von rau**


  Liebe Diana!!Wowwas für ein Gespräch!! Vielen liebe Dank für dieses warmherzige aufbauende Erstgespräch! Was du alles in mir sehen konntest, bin einfach sprachlos!! Du hast alles erkannt was mich belastet.
Ich sehe meinen Weg ganz jetzt noch klarer vor mir. Ich werde an meinen Schmerzen aus der Vght. arbeiten und mich von meinen Altlasten befreien. Es wird ein langer, aber dafür wirds mir nachher bessergehen!! Vielen Dank für alles
 
von lav*****


  Dankeschön! Es ist wunderbar mit dir regelmäßig zu arbeiten!!!Beate
 
von Irm***


  Lieber Blumenengel, ganz lieben Dank für deine lieben Worte. Du hast es gesehen wie es ist! Du hast mir ein großes Stück meiner Angst genommen, so dass ich mir jetzt wirklich mehr Gedanken um mich selber machen kann! Das Gespräch mit Dir tat mir sehr gut! Ich werde Dich auf jeden Fall wieder anrufen!!! Ganz lieben Dank!!!
 
von san********


  Ein sehr nettes Gratisgespräch so dass ich sehr gerne noch einmal angerufen habe!
 
von san********


Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Die menschliche Aura ist ein faszinierendes Phänomen, das seit Jahrhunderten die Neugierde und das Interesse vieler Menschen geweckt hat. Es ist die uns