Was Kunden im Jahr 2022 sagten

 

  Sehr freundlucheBeraterin
 
von Mit**


 

Einfach nur unendlich dankbar


für deine großartige Hilfestellung !
 
von Irm***


  Klasse Beratung
 
von Mit**


 

Einfach nur Dankeschön


für klare, liebevolle Führung und Rat
 
von Irm***


 

Lebenslehren


Danke für deine Hilfe, das Leben zu verstehen. Liebe Mina, das getriggert werden mit eigenen Themen ist oft schmerzhaft . Du hilfst mir damit umzugehen. nach unserem letzten Gespräch sind diese Worte entstanden

... und dann kommt der Moment
wo du glaubst, du seist durch...
weil du so viel erlebt und gesehen

und dann kommt der Moment
wo der Schmerz wieder da
und du kannst es nicht wirklich verstehen

und dann kommt der Verstand
nimmt das Heft in die Hand
und erzählt dir Warum und Wieso

und du glaubst es und denkst
gut das nächste Mal klappts
ja, das Leben, das ist halt mal so

und dann spürst du dein Herz
das so unendlich schwer
im Moment um den Augenblick ringt

wo Du annimmst und fühlst,
wieder loslässt, verstehst
weil das schnell deine Schmerzen bezwingt

Und dann kommt der Moment
und du weißt er vergeht
und du stellst dich bewusst darauf ein

dass jetzt HEILUNG geschieht
denn das Alte darf gehen
und du weißt, es wird wirklich so sein
 
von Irm***


 

Deine Arbeit mit mir, so inspirierend


Das Leben bringt uns immer wieder an unsere Grenzen... macht uns fassungslos, entzieht sich unserer Kontrolle. Gut, wenn man dann Vertrauen ins Leben hat!

Alles wird gut
Auch, wenn du
Nicht weißt wie

Alles wird gut
Nicht nur
in Phantasie

Alles wird gut
Lass doch
die Zweifel sein

Alles wird gut
WANDEL kann
fruchtbar sein

Schenk ihm
VERTRAUEN und MUT
ALLES IST GUT
...
Leben ist sicherlich
stets nur
FÜR DICH
 
von Irm***


 

Einfach nur beglückend...


wie ich du mir hilfst in das Vertrauen in meinen Weg, meine eigene innere Führung zu kommen. Dankeschön von ganzem Herzen
 
von Irm***


  Leider passten die Aussagen mit der Situation nicht zusammen
 
von sab********


 

Erfolgreich


Danke, liebe Mina für deine Energie- und Bewusstseinarbeit. Mit der neuen Energie bekam ich im Garten sofort Hilfe und Unterstützung von fremdem Passanten beim Ausgraben eines sehr verwurzelten, abgestorbenen Busches. Hab dort meine Themen verbuddelt und darauf Sonnenblumen gepflanzt. Du hast die wunderbare Gabe, spirituelles Wissen durch praktische Tipps zu erden.
 
von Irm***


 

Dankeschön


Wie immer ein sehr wertvolles, befreiendes Gespräch!
 
von Irm***