Was Kunden im Jahr 2018 sagten

 

  Wirklich gute Beratung!
 
von Nic**


  Die beste Allezeit, Danke für deine Beratung immer wider Gerne bei Ihnen melden Danke meine Engel herzliche Grüße M
 
von Mir****


  Danke für die vielen hilfreichen Gespräche auf dem Weg zu mir selbst! Zu demThema Liebe sende ich dir diese hoffnungsvollen Zeilen, die ich eindiktiert bekam von der geistigen Welt.
Manchmal geschieht es einfach ,
wenn man es zulässt , wenn man hinhört, wenn man hinfühlt, wenn man sein Herz öffnet ... wenn man dem anderen seinen Raum gibt, seine Zeit , zu lernen und zu wachsen ... dass zwei Sterne sich vereinen in Licht und Liebe und die Welt ein Wenig heller wird! In Liebe und Dankbarkeit ! Beate
 
von Irm***


  Wow, was für eine tolle Beratung. Alles treffend dargelegt und unglaublich hilfreich. Ich danke Dir von ganzem Herzen.
 
von eck*****


  Danke von Herzen
 
von Nic**


  Vielen lieben Dank für die Tipps und Hinweise melde mich sehr gerne wieder .
 
von mar*****


  meine liebe, ich danke dir ganz herzlich für das wundervolle gespräch.
 
von car*****


  Liebe Mina, danke für dein offenes Ohr und das ehrliche Gespräch! Ich werde deinen Ratschlag beherzigen und melde mich gerne wieder bei dir! Du hast eine sehr angenehme, vertrauenswürdige Art, die ich schätze! Alles Liebe dir ;)
 
von kri*********


  liebe mina. liebsten dank für unser erstes gespräch. ich habe wieder hoffnung bekommen. so gott will, möge nun alles so kommen wie du sagtest. leider war unser gespräch dann zu ende, als du mir noch eine internet seite wegen altbürger in münchen, wohnraum nennen wolltest. vielleicht wäre es ja möglich, wenn du mir diese noch per mail mitteilen könntest. DANKE. herzliche grüße ina
 
von swe*****


  Vielen Dank!!
 
von nst**


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...