Was Kunden im Jahr 2018 sagten

 

  Sehr gutes Gespräch
 
von Alr****


  Sehr freundlich und ich hoffe, dass die Prognose sich bewahrheitet
 
von Pri********


  Vielen Dank für dieses wertvolle Gespräch. Den Motivationsschub brauchte ich - danke!
 
von Ine****


  Blumenengel hat eine angenehme Stimme und die Beratung war gut. Allerdings ging sie mehr in eine psychologische Lebensberatung und dafür kann ich zum Psychologen. Trotz direkter Nachfragen kam keine Antwort darauf. Schade eigentlich.
 
von Ine****


  Ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich kann nur immer wieder Dankeschön sagen für die wunderbaren Behandlungen , Beratungen! Schön, dass es Dich gibt!
 
von Irm***


  sehr nette Beraterin und eine sehr nettes Gepraech, vielen Dank
 
von Hir***


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth