Was Kunden im Jahr 2022 sagten

 
Jahr: 2022 2021 2020 2019

  Ich kann darf anderen helfen , wenn sie um Rat fragen .Kann immer für sie beten! Den Weg ihren Weg müssen sie alleine gehen mit liebevoller Begleitung manchmal aber immer in Eigenverantwortung! Dazu sind wir hier! Aufopfern uns nicht selbst achten müssen wir uns nicht! Das ist meine Wahrnehmung. Wenn ich Rat suchend dafür verurteilt werde, finde ich das nicht nachvollziehbar! Schade, dass unser Weg hier zu Ende ist!
 
von Irm***


  Danke danke danke. Durch dich erfahre ich immer, was wirklich los ist. Du ziehst auch keine Gespräche in die Länge, sondern bringst alles sofort auf den Punkt. Bin froh, dass ich zu Dir geführt wurde.
 
von sel***


  Es kam alles wie "aus der Pistole" geschossen. Einfach phänomenal
 
von sel***


  Ich bin jetzt noch von unserem Telefonat geflasht. Vielen Dank, dass Du Deine Gabe mit uns teilst.
 
von sel***


  Danke für die stimmigen Aussagen als Medium der geistigen Welt, die mir helfen meinen Wahrnehmungen zu vertrauen! Das Gefühl Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, steht absolut im Vordergrund!
 
von Irm***


  Beratung war gut,legte einfach auf,weil ich paar mal
wiederholte in der Sache liege sie falsch
(Bin selber Spirt*und mit Hoch spirituellen war ich eins dazu
)Ich sei aggresiv .
.nur weil ich ihm recht war..oh nein danke
bitte so nicht wehrte Sp.Kollegin)
Man kann auch mal jemanden anderen glauben!!! Der Gut ist!
 
von Ann****


  Antwortet sehr schnell und erlich
 
von Tut***


  Danke dass Du da bist!
 
von See*****


  Wie immer aufbauend, wohltuend und so oft behältst Du Recht.
 
von See*****


  Einfach top!
 
von See*****