Was Kunden im Jahr 2022 sagten

 
Jahr: 2022 2021 2020 2019

  Melisanda - ein Engel auf Erden..
 
von Lin*


 

Eingetroffen


Du hattest wie immer Recht behalten. Besagter Schaden wurde schnell behoben. Habe gleich nochmal ein Thema, mit Herzensgrüssen
 
von Lin*


 

Volltreffer


Melisanda bestätigt immer wieder das Vorhergesagte. Danke meine Engelsseele
 
von Lin*


 

Partnerschaft


Herzlichen Dank. Viel Klarheit für mich.
 
von Ter****


  Danke für Deine einfühlsame Beratung Liebes. Ich werde alles beherzigen. Tatsächlich kam der Junge noch, trotz seiner momentanen Gefühlslage. Bis bald, mit Herzensgrüssen..
 
von Lin*


  danke
 
von Ele******


  Danke von
 
von Ele******


  Danke für deine klaren Aussagen
 
von Ele******


 

Volltreffer


Danke mein Engel, dass du immer richtig liegst. Sei gesegnet, mit Herzensgrüssen
 
von Lin*


 

Volltreffer


Melisanda ist eine Engelsseele, die auf ihr Herz hört, und ihre himmlischen Botschaften mitteilt, um den Menschen aufzubauen. Danke für Deine liebevolle Hingabe, sei gesegnet, bis bald mal wieder
 
von Lin*


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth