Was Kunden im Jahr 2019 sagten

 
Jahr: 2022 2021 2020 2019

  Malisanda Du bist ein Engel , auch wenn ich mal ungeduldig bin beruhigst Du mich mit deiner positiven Art. Bis jetzt hattest Du immer Recht . Ich bin froh das Du für mich da bist & mich begleitest. Danke von ganzen Herzen
 
von Rog**


  danke dir herzlich, du bringst mich immer wieder ins vertrauen und bgleitest mich ein stück auf meinem weg.
 
von car*****


  meine liebe, danke dir herzlich für deine gestrige beratung. hat mir sehr gut getan und war auch sehr stimmig. hast sehr viel erkannt. gerne wieder :)
 
von car*****


  Liebe Melisande,
Dein warmherziger und doch nüchterner und klarer Blick, auf das, was bei mir los ist, und wie ich die angefragten Themen lösen kann, hat mich sehr beeindruckt. Ich bin Dir für Deine klare Art sehr dankbar. Du hast mir richtig gut getan. Die von mir erbetenen Lösungswege, die Du mir aufgezeigt hast, werde ich definitiv umsetzen!
Ich danke Dir für das sehr angenehme Gespräch und wünsche Dir viele treue Kunden.
Dagmar
 
von Wur******


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...