Was Kunden im Jahr 2015 sagten

 

  Sehr gute Beratung , Alles gut erkannt
 
von Emm*****


  Hallo meine Liebe, hab bis jetzt mit meiner Bewertung gewartet. du sagtest gib ihm noch Mai/Juni, mach nichts was ich auch nicht gemacht habe, es wird dauern aber er wird sich melden. nun es gab "zufällige" Treffen und Begegnungen die mir klar gezeigt haben wo ich stehe. nämlich nicht mal im Ansatz in seiner Nähe. er interessiert sich nicht für mich, macht mir dies mit provokativem Verhalten vor meiner Nase klar. nach den Jahren sollte man sich selbst eingestehen das man auf dem falschen Weg ist und sich der Realiät stellen und die Hoffnung aufgeben. Habe immer sehr gerne mit dir gesprochen, aber die Tatsachen sind nun mal anderes. Hätte gerne etwas anderes geschrieben.
 
von son********


  Du bist wie immer die Beste.
Ich habe wirklich Bestanden!
Unglaublich, aber wahr.
Du begleitest mich schon so lange. Immer Recht gehabt.
Bitte, bitte noch sehr lange begleiten.
 
von mit**


  Vielen Dank für das TOP Gespräch. Du hast mir sehr geholfen.
 
von cla******


  super tolle Beraterin. Beantwortet die Fragen schnell und zielgerichtet.
 
von Cat*


  Du beruhigst mich immer wieder mit deinen bleiben Aussagen :-)
 
von Hum********


  1000 Sterne für dich !!! :-)
 
von Hum********


  super nette und kompetente Beraterin mit Herz. Man muss Ihr einfach glauben, das was die Zukunft bringen soll. Die Ist-Situation immer toll erkannt.
 
von Cat*


  Sehr nettes Gespräch sehr treffsicher, lg jasmin
 
von jas****


  Danke alles gut erkannt! Ohne vorab info. 10001
 
von Rah*


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth