Was Kunden im Jahr 2014 sagten

 

  Einfach super!Danke für die liebevolle Beratung
 
von Man******


  Bis jetzt ist einiges eingetroffen. muss mich für den rest noch gedulden. sehr liebe Beraterin. sehr ehrlich und auch geduldig. erkennt die situation schnell.
 
von ste************


  nette kompetente Beratung
 
von Cat*


  Danke für die Ermutigung und Deine zuversichtilichen Worte. Jetzt schon mal viele Sterne und Herzen!!!
 
von Cat*


  Du bist genial in deinen Aussagen!! Deine Ratschläge sind treffend u. gut umsetzbar. Ich bin gespannt, wann der HM sich meldet, damit ich mich endlich so verhalten kann, wie es notwendig ist. Danke für das tolle und interessante Gespräch!!!
lg pe
 
von sch*******


  Du hast mir sehr geholfen und alles sehr gut beschrieben u. erkannt. Ich bin voller Hoffnung und gehe meinen Weg so weiter wie bisher. Danke für deine positive Unterstützung und Hilfe. Alles wird gut, da bin ich mir sicher. Wie du auch!!!
 
von sch*******


  wooww yasmina es wahr ein sehr schönes gespräch mit dir
ich würde dich nur weiter empfelen biss bald grus moni
 
von lis**


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth