Was Kunden im Jahr 2016 sagten

 

  Meine liebe Delphia, ich danke dir ehrlichen Herzens für dieses wundervolle bereichernde Gespräch ! Für mich Seelenbalsam pur ;)) Ich wünsche auch dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr ! Bis bald mal wieder ...
 
von Kar******


  Liebe Delphia,\r\n\r\nich danke Dir für dieses aufschlußreiche Gespräch und die Vorausschau für das kommende Jahr 2017. Meine aktuelle Fragestellung wurde sehr detailliert beantwortet, obwohl ich mich selber bei der Formulierung der Frage etwas verzettelt hatte. Danke auch für Deine Gratisminuten. Ich werde diese nutzen und mich wieder bei Dir melden, um auch zu berichten.\r\n\r\nBis dahin sei lieb gegrüßt\r\nMichaela
 
von Mic********


  Danke für das tolle Gespräch... du hast mein Kopf- und Bauchgefühl bestätigt
 
von ang******


  Vielen lieben Dank für den Rundumblick, liebe Delphia. War ein sehr nettes Gespräch und vieles war treffsicher. Bei der Treffsicherheit allgemein möchte ich noch keine Sterne vergeben, sondern erst im nachhinein, wenn ich dazu auch etwas sagen kann, wenn es eintrifft. :-) Vielen Dank für das nette Erstgespräch, bin mächtig gespannt was da auf mich zukommt. :-) Lg Nic:-)
 
von Nic****


  Danke liebe Delphia es war ein hammer Gespräch, was du mir alles über meine Katze und Hund erzählt hast war 100% treffsicher .Bin begeistert von deiner Hellsicht ,auch meinen HM hast du sehr gut beschrieben .Tausend Dank und ich kann nur ALLE auffordern anzurufen wenn ihr wissen wollt wie es euren Tieren geht .
 
von ing**


  das Gespräch war sehr stimmig und aufschlussreich, muss nur noch an meiner geduld arbeiten. hoffe, es kommt dann wie von dir gesagt.:-)
 
von waa******


  Vielen lieben Dank für das Gespräch. Du hast eine sehr ruhige und liebevolle Art. Deine Tipps werde ich beherzigen, damit ich bald wieder meine 100% Energie zur Verfügung habe.
Zur Treffsicherheit kann ich jetzt unmittelbar nach dem Telefonat noch nichts sagen, da mir die Zukunft erst zeigt, was eintrifft.
Alles Liebe und nochmals danke
 
von Ved***


  Sorry das jetzt erst meine Bewertung abgebe.
Es war ein sehr nettes Gespräch und ich mrlde ein EINGETROFFEN.
 
von Emm*****


  vielen Lieben dank für die liebevolle Beratung,lgEdith
 
von Edy****


Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Die menschliche Aura ist ein faszinierendes Phänomen, das seit Jahrhunderten die Neugierde und das Interesse vieler Menschen geweckt hat. Es ist die uns