Was Kunden im Jahr 2019 sagten

 

  Vielen Dank für das großartige Gespräch. Vollkommen alles erkannt und mich absolut treffsicher abgeholt ! Wir hören uns auf jeden Fall wieder !
 
von Eng******


  Vielen Dank
 
von Eng******


  Das Gespräch mit Corinna war schön. rnIch schreib nochmal meine Bewertung wenn eins oder zwei ist eingetroffen was sie hat vorausgesagt.rnAnsonsten, eine sehr einfühlsam und nette Beraterin.
 
von Daf*******


  Ich bedanke mich bin ganzem Herzen. Das Gespräch wahr der angenehm vielen Dank
 
von her***********


  Top Top,eingetroffen. Wie du. Gesagt hast Mein Zeitarbeitsfirma Cheffin hat noch nicht ,Jetzigen Einsatz, Abteilungsleiter und Abteilungsleiterin nicht gesagt. DASS ICH Austreten will
 
von Eng******


  Vielen Dank für die netten Beratung, wie i..er To
 
von Eng******


  Treffende Aussagen, einiges Gesehen, warte
 
von Eng******


  Liebe Corinna, vielen lieben Dank für die warmherzige einfühlsame Beratung. Alles sehr gut erkannt! Ich werde mich sicher nochmal bei dir melden. LG
 
von Man*******


  Danke meine Liebe ich hoffe alles wird gut schõnes Wochenende meine Liebe tolle Beraterin
 
von hon****


  Ach meine Liebe du bist wirklich Klasse auch sagst du es sieht so positiv aus aber ich halte mich total zurùck (bin entâuscht)aber wir schauen Mal grins eine liebe Umarmung
 
von hon****


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...