Was Kunden im Jahr 2016 sagten

 

  Vielen lieben Dank für das schöne Gespräch ! Du bist eine so herzliche Beraterin , ich kann dich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen !
 
von Tan********


  sehr schönes stimmiges Gespräch, lieben Dank, Chaos etwas sortiert :)
 
von Ste*********


  Treffsicherheit kann ich noch nicht bewerten.Es dauert ja noch.Danke für die nette Beratung,gerne melde ich mich wieder.Bin mal gespannt! ;)
 
von Son****


  Super Gespräch, sehr nett, ehrlich und einfach total einfühlsam und aufbauend
 
von Ste*********


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth