Was Kunden im Jahr 2014 sagten

 

  Danke an dich.Abwarten und in die Geduld gehen. Stimmig mit anderer Beraterin.Für mich treffsicher..Nun heißt es abwarten
 
von ang******


  Lieben Dank für die tolle Beratung! Ich werde eben noch etwas Geduld haben müssen. und ich schaff das. Ich melde mich wieder bei Dir. LG Petra
 
von Ros***


  Liebe Corinna, das war ein wunderbar angenehmes, schnelles, präzises, ehrliches und überaus warmherziges Gespräch für das ich dir sehr danke !! Ich kann dich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen. TOP !!!
Melde mich bald wieder. LG thorax
 
von Tho***


  Super Corina. Fühl mich sehr gut aufgehoben
bei dir. Ehrlich schnell und alles super erkannt.
Kann dich zu 100% weiter empfehlen. Bis bald
 
von Kat***


  Liebe Corinna, danke für das Gespräch, Du hast vieles zu 100 % erkannt. Jetzt heßt es Geduld haben bis mein HM kommt. 8 Wochen ist ja noch n Hammer aber ich halte Dich auf dem Laufenden. Du bist sehr empfehlenswert. Bis bald. LG Anett
 
von ane********


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...