Was Kunden im Jahr 2012 sagten

 

  voll liebe beraterin warmherzlich und treffsicher. rufe dich wieder an . mach weider so. melde mich wenn sich der herzen mann sich gemeldet hat. hast alles sehr gut erkannt
 
von sus******


  liebevolles hoffnung bringendes gespräch,leider nicht so gekommen,du sagtest er meldet sich bei mir,liebe wäre bei mir,betrug zu mir macht ihm zu schaffen,er will es ändern, und verlust von der anderen,leider ist es nicht so,eher umgekehrt,verlust seit über 6 wochen von uns und will die andere heiraten,bist ne nette,aber siehst leider nicht die zukunft,hatte durch dich große hoffnung,jetzt bin ich sehr traurig, danke trotzdem für das liebe gespräch
 
von tim*


  Ein sehr nettes und hilfreiches Gespräch. leider etwas in die länge gezogen. sollte etwas eintreffen,melde ich mich wieder.
 
von and*****


  dein gespräch hat mich sehr unterstüzt und es ist so eingetroffen ...super danke dir ...werde dich weiter empfehlen lg petra
 
von hei********


  habe dich versehentlich weg gedrückt da die schule meines sohnes angerufen hat lass unser gespräch erstmal sacken lg
 
von sch****


  Sehr liebevolle Beratung. Vielen Dank lieber Silbermond.
 
von Lua**


  danke für die nette beratung. alles liebe weiterhin.gerne wieder.
 
von rot******


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...