Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  Danke für das Gespräch
 
von Ele******


  Ich kann mich hier auch nur anschließeneine TOP Beraterin, schnell, freundlich, sehr kompetent und alles perfekt beschrieben und erkanntFreue mich auf das EingetroffenDanke Dir.
 
von Hev**


  Du bist echt mega mega lieb und so treffsicher . Ich bin froh dich gefunden zu haben . Du beschreibst alles so gut und das passt alles ,was du sagst . Alles stimmt . Ich danke dir von ganzem Herzen
 
von Nat***


  Annouk ist einfach mega . Sie sieht sehr viel und hat mein herzenmenschen perfekt beschrieben . Vieles ist eingetroffen was sie mir gesagt hat . Ich bin froh sie gefunden zu haben . Sehr lieb und sympathisch.
 
von Nat***


  Ich bin geflasht nun liegt es an mir mich in Geduld zu üben, denn ohne Vorabinfo wurde vieles erkannt
 
von Rol***


  Bin immer noch sprachlos du hast die Situation auf den Punkt getroffen es war ein sehr tolles Gespräch, ich bin froh dich angerufen zuhaben. kann dich jedem wo Rat sucht und zweifelt ist nur empfehlen dich anzurufen.
Werde mich wieder melden. Küsschen
 
von Jas*****


  Herzlichen Dank. Das Gespräch hat mir sehr geholfen.
 
von Ter****


  Sehr simpatisch, nett und sah alles richtig!\\r\\nDer absolute Hammer\\r\\nDanke
 
von Raf******


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth