Was Kunden im Jahr 2017 sagten

 

  Suuupeeèrrr..Dankeee
 
von Fel****


  anfangs war ich total begeistert. Das mit der Arbeit hast du super erkannt. Als es dann um die Liebe ging,war ich etwas sprachlos.neuer Mann,kaum vorstellbar, wenn werde ich berichten.doch zum glück traf es nicht ein,dass die Nachricht ein Monat dauern kann! gestern haben wir uns schon gesehen. Da stelle ich wieder fest, auf sein eigenes Gefühl hören.!! Gebe die Hoffnung nicht auf, daß er der Mann ist, den ich heirate.
 
von Tan***


  Ich danke dir für die schönen Gespräche! !!du erkennst immer alles ganz genau
 
von mom***


  Kann man nur weiter Empfehlen
 
von mar*****


  Danke ,für die positive Auskunft, hätte eigentlich nicht damit gerechnet, mal gucken, wie es wird.
 
von aus********


  Ganz lieben Dank, das hat mich in meiner Entscheidung sehr, sehr geholfen. Das war ein wirklich informatives Gespräch. Bis bald wieder!!!
 
von Hex****


  Vielen Dank, du hast mir wieder Mut genacht und ich hoffe,daß sich sein verhalten bald ändert.
Wir sprechen uns wieder.
LG
 
von aus********


  Danke für deine sehr informatife, ehrliche und treffende Beratung.Ich wünsche mir, dass jetzt alles eintrifft mit meinem HM wie du gesagt hast. werde es jedenfalls berichten..
1000 Sterne für dich.
Liebe grüsse aus der Schweiz
 
von cha*******


  Sehr stimmiges Gespräch. Bin gespannt wie es läuft..freue mich jetzt schon
 
von Zau*******


  Danke dir für die tollen aufbauende Gespräche! Erkennst immer alles ganz genau.lg
 
von mom***


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...