Was Kunden im Jahr 2012 sagten

 

  ? ? Nur noch gut!
 
von rie*****


  Bewertungsschulden !! Immer weiter so !!
 
von rie*****


  TOP ?
 
von rie*****


  Vielen Dank Liebes für das tolle Gespräch**
 
von rie*****


  Hallo Jasmina,
Hier eine ganz verspätete Bewertung vom letzten Jahr. Ich war letztes Jahr verliebt in einen Rainer und dachte da entsteht was. Nun du warst eine von den wenigen Beraterinnen die mir gesagt hat, dass seine Gefühle zu mir nicht so ehrlich sind, dass es zu einer Beziehung reicht. 2 Wochen später hat sich das rausgestellt und ich habe diese Affäre beendet. Er hatte sofort ne andere. Du hattest also Recht mit deiner Aussage. Hier also ein EINGETROFFEN für letztes Jahr. Vielen Dank und ganz liebe Grüße Manu
 
von rie*****


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth