Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  Einfach nur TOP ***
 
von rie*****


  Hi Carmen,
EINGETROFFEN früher als von dir gesagt! Du sagtest Treffen mit der Zahl 2 "2 Tage 2 Wochen 2 Monate worauf du eher auf die 2 Wochen tendierst, es waren die 2 Stunden ! Liegst immer sehr gut mit deiner Zeittendenz! Vielen Dank und ich bleib dir treu! Weiterhin meintest du bei unserem heutigen Gespräch, die Nachrichte ( denen ich überhaupt nicht trau) kämen vor dem Treffen! Das Treffen liegt dir aber innerhalb 1 Woche, na dann dürfen wir ja mal gespannt sein! Ich werde ihn weiter ignorieren! Liebes grüßle an dich!
 
von rie*****


  Liebe Carmen, ein grandioses Gespräch mit dir. Du bist Weltklasse und hast alles bis ins Detail erkannt. Ich bin begeistert und werde mich wieder melden.
 
von Car******


  immer wieder super!
 
von bni****


  Spitzen Beraterin! EINGETROFFEN!
 
von Bin***


  Hallo Carmen,
Von meinem HM kam bis heute leider nichts mehr! Kein Pieps*** Dafür habe ich einen neuen präsentiert bekommen.! Den schaue ich mir jetzt einfach mal an! Ich meld mich wieder bei dir! LG
 
von rie*****


  DENN DU BIST SUPER GUT !!! Und ich bleib auch bei dir!!
 
von rie*****


  BLEIB UNS ERHALTEN ***
 
von rie*****


  VON CARMEN !!
 
von rie*****


  KOMMEN !!
 
von rie*****


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth