Was Kunden im Jahr 2013 sagten

 

  Leider nichts eingetroffen. trotzdem danke.
 
von Did****


  Ganz herzlichen Dank für diese geniale und kompetente Erstberatung. Die Situation sehr treffend erkannt. Noch dazu eine sehr freundliche Beraterin. Gerne wieder. Danke.
 
von Rub**


  Du bekommst von mir einen ganzen Sternenhimmel. Schön, das es dich gibt. D A N K E·. .·´°`·. .·´°`·. .·´°`·. .·´°`·. .·

ZACKIG - ZÜGIG - EXTREM TREFFSICHER - EINGETROFFEN

Herzlichst, Deine Anett
 
von Ros**


  Perfekt
 
von Mir*


  Top immer gerne wieder
 
von Mir*


 
 
von And******


  Perfekt gerne wieder !
 
von Mir*


  Hallo Carmen! Danke für das Positive und Treffsichere Gespräch! Du hast alles richtig erkannt einfach nur weiter zu empfehlen! Lg Bettina
 
von Win*****


  Danke...
 
von sal**


  Liebe Carmen,vielen Dank für dieses nette Gratisgespräch,leider bekam ich einen wichtigen Anruf und ich musste auflegen,sorry.Du hast mir mein Bauchgefühl aber bestätigt und fürs Erste weitergeholfen.Ich hoffe sehr, dass es so kommt und freue mich darauf.Gerne melde ich mich wieder bei Dir.glg an dich
 
von eme****


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth