Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  Danke dir für die gute und auch humorvolle Beratung. Ich kann dich wirklich nur empfehlen. Mit deiner Art und deinem Wissen hast du mir echt weiter geholfen.
Dankeschön :)
 
von Lic**********


  Danke für die einfühlsame Beratung, du bist empfehlenswert. Sehr gut deine Ratschläge und das du nur das sagst was du siehst. Danke!
 
von Run*******


  Vielen lieben Dank. LG
 
von Ros****


  Hallo liebe Yasmina, vielen Dank für deine tolle Beratung. Alles Gute für dich und bis zum nächsten Gespräch. LG
 
von Ros****


  vielen dank!!
 
von bar******


  Liebe Yasmina, seit dem Gespräch mit Dir, geht es mir schon viel besser, meine Ängste sind abgebaut und ich habe wieder einen klaren Blick in die nächste Zeit, ich melde mich wieder, wenn ich Deine Hilfe brauche.

GLG T.
 
von Tin****


  Die Beratung war positiv und kraft gebend so habe ich das empfunden danke nochmals
 
von sun**


  Liebe Yasmina,
Du hast mir heute wieder Mut gemacht und viel erkannt.
Melde mich auf jeden Fall, wenn die vorhergesehene Entwicklung eintritt! Alles Liebe für Dich,
Anne
 
von ans**


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth