Sucello Profilbild
Rhiannon - Beraterbild

Rhiannon

( 70 Bewertungen, 785 Gespräche )
„ Das Engelorakel für jeden Tag steht dir dabei zur Seite und zeigt dir was du ändern darfst. “

„Nur wer seine eigene inner Kraft findet, wird auch die verborgenen Wege beschreiten können.”

 

Rhiannon beschreibt sich wie folgt


Guten Tag, schön dass Du mich gefunden hast, mein Name ist Ursula ich berate und helfe mit verschiedenen Kartendecks online.

Mystische Lenormand, -Kipperkarten, demLiebes-Tarot und Crowly-Tarot sowie verschieden Engelskarten.

Nicht immer sagen uns die Karten das was wir hören wollen, aber ich möchteDir damit auch Wege und Lösungen aus dem Gefühlschaos aufzeigen. Mein Ziel istes Dir im Bereich Liebe - Partnerschaft sowie in allen privaten undgeschäftlichen Bereichen (Lebensberatung) eine Lösung auf zu zeigen.

Zu meiner Person: Ich lege seit über dreißig Jahren die Karten unter anderem auch online undbin damit groß geworden. 32000Tds geführte online Gespräche sowie Kartenlegungen, sie zeigen Ihnen einen Weg auf, - aber gehendarf man ihn alleine, das ist das Los, dass wir Menschenkinder sind.

Ich nutze das Pendel ausschließlich zu Ja/Nein Fragen und auch hier helfen mir dieverschiedenen Pendel-Arten wie z.B. das Lapislazulie Pendel das für dieWahrheit und Aufrichtigkeit steht. Oder das Bergkristalpendel das für dieKlarheit und Reinheit steht.

Es gibt viel mehr als wir Menshen wissen und glauben zwischen Himmel und ERDE, aber ein Jeder hat es in der Hand, sein Leben selbst zu bestimmen, ichkann dir nur zur Seite stehen dich begleiten, dich stützen und dir die Richtungweisen, denn DeineGedanken kreieren Deine Realität, alles was du dir wünscht und visualisierstgeht in Erfüllung, wenn du willst. Du bist stark und kannst alles wenndu dich liebst und bereit bist alte Muster los zu lassen.

Schwerpunktemeiner Beratungen

Liebe & Partnerschaft
Familie & Heim
Beruf &Finanzen
FernreikiEnergieübertragung
Energie istan keinen Raum und Ort gebunden daher istauch möglich Energie online zu übertragen egal wo ich mich befinde!
Kundalinreikimeisterin. Kundalini ist die Wirbelsäule und damit der Energiekanal des Lebens.
Wie liebeich mich selber, wie gehe ich mit meinem inneren Kind um

Heil-Energieübertragungen nur über E-Mail - Anfrage hier online.

Ich freuemich über jede positieve Bewertung und sage Herzlichen Dank
BEWERTUNGEN

Über jede liebevolle Bewertung, die meine Arbeit u. Gesprächsführung betreffen freue ich mich ! Ich möchte euch aber bitten,
Bewertungen nicht als Seite für enttäuschte Erwartungen über das das Gehörte zu nutzen, um sich daran seine Wut und die Entäuschung von der Seele zu schreiben,
nur weil man etwas zu hören bekommt was nicht erfreute .


Rhiannon

Sollte ich mal nicht gleich abnehmen oder nicht da sein, dann nutzen siebitte den kostenlosen Rückruf-Service. Ich rufe dann gleich zurück!

Rhiannon ist in folgenden Zeiten für Sie erreichbar

 
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
 
 
 Online
  
 Offline
  
 Akt. Stunde
 
Liebe Ratsuchende, Meine Sprechzeiten haben sich geändert, bitte beachten von 7-9 Uhr , von 13-15 Uhr und von 17-24 Uhr. Kurzfristige Änderungen die nicht im Plan stehen behalte ich mir vor. Bitte benutzen sie den Rückruf in solch einem Fall.

Was Kunden im Jahr 2020 sagten

 

 
  Liebe Rhiannon, ich möchte dir einmal mehr danken, für deine weisen Worte, für dein Einfühlungsvermögen, für deine Geduld und deine Objektivität.
Du zeigst mir bei jedem Gespräch stets wieder auf, wie wichtig Eigenverantwortung ist, wie ich aus meiner Wut und Ohnmacht heraus die Dinge in einem anderen Licht betrachten kann und nicht machtlos dem Schicksal ausgeliefert bin, sondern in die Handlung gehen kann, um Schöpfer meiner eigenen Geschichte zu sein.
Vor mehr als 11 Jahren hast du mir in einem Gespräch gesagt, ich werde meiner grossen Liebe begegnen, es sei ein Mann, den ich kennen müsse, oder zumindest das Gefühl haben werde, ihn schon ewig zu kennen. Das Interessante daran ist auch, dass ich dich angerufen hatte, um zu fragen, ob ich denn einen Tag weg gehen könne, da meine Mutter schon fast einen Monat im Hospiz lag und ich eigentlich bei ihr sein wollte, wenn sie sterben würde. Du hast mir geraten weg zu fahren, das würde mir auch gut tun, ein wenig Abstand und es werde sicher ein lustiger Abend. Wörtlich sagtest du zu mir "Deine Mutter stirbt heute und morgen noch nicht"! An diesem besagten 18. April 2008 fuhr ich beruhigt mit dem Zug von Basel nach Grenchen und schaute mich amüsiert um, wer wohl derjenige sei, der mein Herz im Sturm erobert. Ich übergab meine beiden Kinder meinem Ex-Mann am Bahnhof und verbrachte den Abend in einer Kantine, die eine gute Freundin führte. Es wurde wirklich ein lustiger Abend und gegen 21.00 ging die Tür auf und da stand ER!! Meine grosse Liebe, die ich verdrängt hatte, weil ich nicht daran glaubte, dass wir jemals zusammen kommen würden. Er war vor Jahren ein guter Freund, er war derjenige, in den ich mich verliebt hatte, der jedoch vergeben war und sich nicht lösen konnte. Ich dachte mich trifft der Schlag! Da wusste ich es, IHN hattest du *gesehen*.
Wir blieben in Kontakt und heute sind wir seit 5 Jahren verheiratet!! ;-)
Übrigens, meine Mutter ist am 20.April friedlich eingeschlafen ... heute und morgen ist sie nicht gestorben, sondern übermorgen <3
Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich den Weg zu dir gefunden habe!!
Von Herzen liebe Grüsse und bis bald <3
 
von cla****


  keine spirite aussage
 
von ina*****


  angenehmes Gespräch
 
von waa******


  War sehr freundlich nur leider hat sich mein hm bisschen abgewendet von mir.hoffe es geht bergauf bald wieder.
 
von Bla********


  Hallo das Gegenteil ist kurz darauf zum Glück eingetroffen ,wie du gesagt hast! Du bist sehr nett aber es war nicht stimmig!
 
von Anj**


  Super lieb und hast mir sehr geholfen werde dich immer wieder gerne anrufen wenn ich was auf dem herzen habe.
Danke für alles ninalein
 
von Nin*****


  Danke für den realistische Gespräch. Gestern Abend habe ich die unterschiedlichste Gespräche geführt aber du hast die Situation am besten geschätzt. Für mich als
diplomierte Astrologin ist manchmal schwierig objektiv zu sein in meine eigene Geschichte.Nochmal danke für deine wertvolle Tipps. Liebe Gruess. Diana
 
von Lui****


  Sehr gute kompetente Beraterin, lösungsorientiert und ehrlich. Dankeschön für das Gespräch.
 
von ank********


  Sehr hilfreich, vielen Dank.
 
von cla******


  Tolle sehr professionelle Beratung.
Immer wieder gerne.
 
von cla******


 
 

Empfehlung