Beraterprofil von Jasantha


( 29 Bewertungen, 314 Gespräche )

Herz sagt Ja Kopf sagt Nein? Warum ist es so kompliziert? Antworten, Klarheit, Energie, Tiefblick, Wegweisung für Erkenntnisse & Entscheidungen IM JETZT für alle Beziehungsthemen Seelenpartnerexpertin
 

Kurze Pause! 1,79 €/min*

Keine Chatberatung

Keine E-Mailberatung

Jasantha beschreibt sich wie folgt


Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Profilseite
Jedes deiner Anliegen in Liebesdingen ist wert angeschaut, besprochen & geklärt zu werden
Jede deiner Herzensfragen wünscht weiterbringende Antworten.

Ich lege keine Karten.

Eine meiner Gaben als Impulsegeberin vom kosmischen Bodenpersonal ist, klare, schnelle, auf den Punkt gebrachte und dich motivierende und stärkende Antworten für dich zu erhalten, durch meinen energetischen Zugang zu jeder wahrnehmbaren Information aus Gedanken, Gefühle, Wünsche und innere Bilder aller beteiligten Personen.


Meine Beratungen, ausschließlich in den Bereichen: Liebe, Partnerschaft, Karmapartner, Freundschaft Plus, Sexualität, Trennung, ON/ OFF, Kämpfen-Loslassen, Spiritualität, Berufung, Potential, sind ziel - und lösungsorientiert, rein intuitiv, energetisch-spirituell-psychologisch und lebensnah; damit sich dir die Großzügigkeit des Universums offenbart, du inneren Frieden erfahren kannst, Erfüllung findest im Leben, Glück bei deiner Partnerwahl, weil du genug hast vom zu kurz kommen in Beziehungen und im Leben.


Klärst du deine Themen auf dem Emotionalfeld, fügen sich auf wundersame Weise alle anderen existentiellen Dinge deines Lebens zu deinem Besten: Gesundheit, Finanzen, Job...


Meine Prozessbegleitung in herausfordernden Liebessituationen und in schwierigen Phasen deines Beziehungslebens unterstützt dich richtige Entscheidungen zu treffen
Ich bin für dich da bei allen Liebekatastrophen und bei jedem Seelenunwetter.

Dabei schöpfe ich als Liebesschamanin der Neuen Zeit aus Free Spirit Eaglefly Energie.

Eine karmische Liebe ist kein Zufall, keine Strafe des Universums, keine harte Arbeit, aber eine große Aufgabe, die tiefe und innige Seelenverbundenheit zu leben.

Willst du diese heiligste heilendste Liebe meistern und in eine glückliche Beziehung-und Partnerschaft transformieren, bedarf es jedoch einiges an Bewusstsein, Bereitsein und Hintergrundwissen, wie alles zusammenhängt.

Ich helfe dir erfolgreich voranzuschreiten auf diesem Königsweg, Meisterweg.



Alle Rechtsfragen und Krankheitsthemen gehören in sach - und fachkompetente Hände, z.B Arzt & Rechtsanwalt!


freue mich auf deinen Anruf

Copyright Jasantha


Meine Qualifikationen:

30 Jahre Frauen-Heil- & Stärkungs Arbeit in Sachen: Liebe, Partnerschaft, Beziehung

30 Jahre energeti¬sch-spirituell-psychologische Lebensberatung

30 Jahre heilwirkende Seelengespräche

Ausgebildeter Liebeskummercoach

Spirituelle Expertin für Karmische Liebe, Dualseelenliebe, Seelenpartner

Ausgebildeter Free Spirit Trainerin

Yoga- & Meditationslehrerin

REIKI Großmeisterin
EFT Emotional Freedom Technic zertifiziert

Eingeweiht in die Mahatma Energie von den Aufgestiegenen Meistern Lord Khumeka, Khutumi, Dwjal Khul

Eingeweiht in die VIOLETTE FLAMME vom Aufgestiegenen Meister SAINT GERMAIN und beauftragt diese Menschen als Heil-Werkzeug an die Hand zu geben


Eingeweiht in Geronimos schamanische *Heiliges Herz* Heilmantren

Autorin mehrerer Bücher über Seelenpartner, Dualseelenliebe und Geronimos schamanische Heilweise

Seit 2003 auch ONLINE zertifizierte Lebens - und Beziehungsberaterin

Medienbekannt als * Coach zum Glück *



Jasantha ist in folgenden Zeiten für Sie erreichbar

 
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
 
 
 Online
  
 Offline
  
 Akt. Stunde
 
Täglich 7.30 - 18.30 für dich da mit Energiepausen RR bitte bis 18.00

Was Kunden im Jahr 2018 sagten

Jahr: 2018 2017 2016 2015

 
Vielen Dank für ehrliche Beratung, du hast mir sehr geholfen.immer wieder gerne.

von lep*****

Millionen Sterne, ob wohl Du mich jetzt in die tiefste Hölle gestürzt hast. Aber ich verstehe es. Trotzdem blutet mein Herz. Wie schon immer in meinem Leben, muss ich dieses Mal auch wieder auf das Liebste verzichten, auf das, was mir so unendlich viel wert ist. Das ist so, seit ihc denken kann und ihc kann diesen gottverdammten Kreislauf einfach nicht durchbrechen. Wozu das gut sein soll, dieses ständige Leiden, das weiss ich allerdings nicht. Das Wissen darüber hat sich mir ncoh nicht erschlossen. Ich möchte mit dem Mann glücklich sein, den ich liebe. Warum geht das nicht? Er ist die letzte große Liebe in meinem Leben

von Bag****

Du bist einzig, bodenständig und so klar in Deinen Aussagen. Bei Dir kann man Dinge verstehen, die einem anderweitig schon gesagt wurden, die aber von dort nie das Herz erreicht haben. Durch Dich sind sie jetzt in meinem Herzen angekommen.
Danke milliardenfach, der gesamte Sternenhimmel des Universums ist nicht genug für Dich.

von Bag****

Danke für das Gespräch. Es hat mir wieder Mut gemacht, dass ich an mich und das was ich fühle glaube. Vielen herzlichen Dank!

von Mir******

Ganz ganz lieben Dank für das nette Gespräch das mein Bauchgefühl mehr als bestätigt hat

von Lil****

sehr gute Beratung!

von pet*******

Ich danke dir für deine offenen Worte. Werde meinen weiteren Weg gut überdenken. Danke, Die Tränen werden trocknen.

von Lun**

Dankeschön, du hilfst mir in meine Verantwortung zu kommen . Ich kann deine Worte sehr gut annehmen, denn sie kommen aus der Wahrhaftigkeit des Herzens!

von Irm***

Eines ist mir klar geworden: Ich bin zutiefst geliebt von der geistigen Welt, weil sie mir Dich geschickt hat. Meine Bitte um Hilfe sofort beantwortet hat In großer Dankbarkeit! Beate - die Glückliche

von Irm***

Liebevoll, kompetent, aufbauend, hoffnungsvoll! Dankeschön!!!

von Irm***

Empfohlene Berater