Was Kunden im Jahr 2012 sagten

 

  War ein sehr nettes Gespräch mit dir ´!
 
von Hum********


  Danke
 
von Hum********


  voll liebe beraterin und treffsicher. weider so
 
von sus******


  Herzlichen Dank für das wundervolle Gespräch!!!
 
von Bin***


  Sehr nette und warmherzige Beratung,Telefonat mit HM 1 Stunde später schon eingetroffen!LG U.
 
von ber****


  Das Gespräch mit dir war supi und lustig ! Hast mir wieder Mut und Hoffnung gegeben die Gedudlt nicht zu verlieren bei meinen HM.DANKE :-)
 
von Hum********


  Ein sehr gute Beratung! Danke!!!
 
von kö*********


  *
 
von sig*


  Liebe Tanja, ich hoffe ich kann bald ein EINGETROFFEN melden:)
Ihre Beratung war kurz, klar und die Ist-Situation sehr gut erkannt. Freue mich schon auf das nächste mal:)
Sie sind sehr EMPFEHLENSWERT:)
 
von Elu*******


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth