Esoterik Lifestyle
 
Berater Profilbild
Stephanie - Beraterbild

Stephanie

„„ Liebe ist die tiefe Erkenntnis, daß ein anderer Mensch dich irgendwie vollständig macht !! ” ”

( 55 Bewertungen, 894 Gespräche )
„ Rundumblick, Partnerschaftsanalyse, Keltisches Kreuz, Beruf u. Finanzen, Karma-Analyse. Bist du neugierig welche spirituellen Fähigkeiten zu hast? Täglich von 9 Uhr bis 22 Uhr ( mit kleinen Pausen) “
Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch

Stephanie beschreibt sich wie folgt


Herzlich Willkommen, schön das du da bist!

Seit 2006 bin ich als Kartenlegerin und Spiritual-Coach tätig. Mein großes Anliegen ist es, das du nach unserem Gespräch erleichtert und happy bist ;)

Spezialgebiete:

- Partnerschaftsanalyse

- allgemeine Lebensberatung

- Keltische Kreuz

- Spirituelles Coaching / welche spirituelle Fähigkeiten besitzt du?

- Parapsychologie

- Wohlbefinden u. Selbstfindung

- Beruf und FinanzenLiebe Grüße


Deine Stephanie  


Bitte kontaktieren Sie mich *nur* wenn Sie auch die Wahrheit  annehmen können...auf Anrufer die eine Kirmes-Wahrsagerei von mir erwarten...verzichte ich gerne...denn es ist meine Berufung professionell zu helfen und nicht aus einem Märchenbuch vorzulesen...danke fürs Verständnis :)

 
                                      
Partnerschaftsanalyse
:
                                         
- Was denkt mein Partner über mich?
- Was ist ihm/ihr wichtig in dieser Beziehung?
- Erwarte ich von meinem Partner zuviel?
- Was kann ich in dieser Partnerschaft geben und was bekomme
   ich zurück?
- Wie endet diese Beziehung?
- Welche Ängste plagen mich?
 - Wie sieht mein Partner mein Verhalten in dieser Partnerschaft?
- Nehme ich alte Verhaltensmuster von einer Ex-Beziehung mit in
   die neue Partnerschaft?



                                           
Blockadenlösung
:
                                     
- Loslassen von vergangenen Beziehungen
- Angstbewältigun
- Befreiung von Schuldgefühlen
- Auflösen von Familienstrukturen
- Vergangenheitsbewältigung
 


Persönlichkeitsselbsterkennung :
                                            
- Wie wirkt mein Auftreten auf andere
 
- Ihre Talente

 - Ihr soziales Verhalten

- Ihre Sinnsuche und wovon Sie überzeugt sind
- Ihre Anerkennung
- was Sie beruflich erstreben mit Einblick in Ihre Karriere

- Ihre Sehnsüchte und Geheimnisse Ihre Erlösung   
 
 
Meine Offenheit, Ehrlichkeit und Direktheit bestätigen mir jeden Tag neu, das man Probleme auf den Grund gehen *muss*...Oberflächlichkeit und Schnell-Lebigkeit herrscht schon genug auf dieser Welt...


Und vergesst eins nicht: Jeder Mensch ist was Besonderes und einzigartig ;-))

In diesem Sinne ...dem Team...meinen Kollegen und vor allem den Anrufern viel Energie ;-)

Stephanie ist in folgenden Zeiten für Sie erreichbar

 
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
 
 
 Online
  
 Offline
  
 Akt. Stunde
 
gerne von 9-21 Uhr für dich da!

Was Kunden im Jahr 2024 sagten


 
  Vielen Dank. Sehr hilfreich.
 
von Ter****


 

Gespräch


Das war eine tolle, sehr klare und wertschätzende Beratung, vielen lieben Dank ich melde mich erneut bei dir
 
von Ott*


  alle Berater hier sind gut sehr gut nur die Chemie muß passen
 
von Ant****

Beratung in Liebe und Partnerschaft

 

Tolle und einfühlsame Beratung!


Vielen Dank für das tolle Gespräch. Stephanie hat die Situation ohne Vorabinformation genau erfasst und entsprechend in die Tiefe geschaut. Vielen herzlichen Dank!
 
von Kat****

Beratung in Liebe und Partnerschaft

  Danke, ich werde noch mal anrufen
 
von Ami****


  Tolle aufgestellte person.. war eine tolle Beratung...danke dir
 
von Pat*****


  vielen dank wie auch bei den letzten malen alles super gesehn und beschrieben...bis zum nächsten mal
 
von son********


  Sorry! Konnte mit dem Gespräch überhaupt nichts anfangen.Und JEDER Mensch kann irgendetwas Besonderes!
 
von Pat**


  Super Beratung Punkt genau
 
von Eli********


  alles super wie auch beim letzten mal
 
von son********


 
 

Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...