Esoterik Lifestyle
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  meine liebe, ich danke dir ganz herzlich für das wundervolle gespräch.
 
von car*****


  Liebe Mina, danke für dein offenes Ohr und das ehrliche Gespräch! Ich werde deinen Ratschlag beherzigen und melde mich gerne wieder bei dir! Du hast eine sehr angenehme, vertrauenswürdige Art, die ich schätze! Alles Liebe dir ;)
 
von kri*********


  liebe mina. liebsten dank für unser erstes gespräch. ich habe wieder hoffnung bekommen. so gott will, möge nun alles so kommen wie du sagtest. leider war unser gespräch dann zu ende, als du mir noch eine internet seite wegen altbürger in münchen, wohnraum nennen wolltest. vielleicht wäre es ja möglich, wenn du mir diese noch per mail mitteilen könntest. DANKE. herzliche grüße ina
 
von swe*****


  Vielen Dank!!
 
von nst**


 
von ganzem Herzen ein Dankeschön für die wahrhaft göttlich geführte Begleitung, die mir die Möglichkeit gibt , zu mir zu finden!
 
von Irm***


  Liebe Mina, meine Seele möchte , dass ich ihr jetzt ganz das Steuerrad meines Lebens in die Hand gebe. Ich stimme in Demut und voll Vertrauen zu. Der Weg mit dir hat mich vieles gelehrt , deine Klarheit und Wahrheit mir wichtige Erkenntnisse gegeben. Eine Erkenntnis möcte ich gerne weitergeben. Ein Rat , der von der Quelle kommt, ist immer in eine liebevolle Schwingung eingebunden, egal wie hart das Thema ist. Rat , bei dem mit Wut , Angst, Schuldgefühlen gearbeitet wird, zeigt , dass die Verbindung des Beraters mit der Quelle in diesem Moment nicht gegeben ist!
 
von Irm***


  Liebe Mina
Ich danke dir so sehr für diese ehrliche herzliche und treffsichere Beratung. Du bist etwas besonderes und falls ich wieder Rat brauche eis ich genau das ich dich wieder Anrufe. Herzlichen Dank
 
von nas****


  danke fuer das nette Gespraech
 
von Hir***


  Seit langem die beste Beratung!!! Vielen Dank für deine Hilfe und ich werde alles so machen, wie du mir geraten hast. Liebe Grüße aus Ägypten
 
von Yvi****


  Dankeschön! Du bist mein Leuchtturm im Dschungel des leben!
 
von Irm***


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth