Esoterik Lifestyle
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  Sehr nettes Gespräch und einiges gesehen, nur beruflich hat leider nicht gestimmt... Trotzdem danke.
 
von Lad****


  Es hat mir sehr gut gefallen. Sehr stimmig mit meinem eigenen Bild der Astrologie. Nuancen, welche ich nicht für stimmig halte. Ansonsten stimme ich voll und ganz dem Prognostizierten zu. Sie versteht ihr Handwerk. Viel Erfolg weiterhin.
 
von Sha******


  Vielen Dank für die ehrliche Beratung.
Eine total angenehme Stimme die einen während des Gespräches entgegen kommt.
 
von wom****


  Unfassbar wie kompetent, klar und liebevoll du auf jede Lebenssituation eingehst , mich berätst, begleitest und auch enegetisch unterstützt zusammen mit der geistigen Welt !
Was für eine wunderbare Seele du doch bist! Dankeschön!
 
von Irm***


  Wirklich gute Beratung!
 
von Nic**


  Die beste Allezeit, Danke für deine Beratung immer wider Gerne bei Ihnen melden Danke meine Engel herzliche Grüße M
 
von Mir****


  Danke für die vielen hilfreichen Gespräche auf dem Weg zu mir selbst! Zu demThema Liebe sende ich dir diese hoffnungsvollen Zeilen, die ich eindiktiert bekam von der geistigen Welt.
Manchmal geschieht es einfach ,
wenn man es zulässt , wenn man hinhört, wenn man hinfühlt, wenn man sein Herz öffnet ... wenn man dem anderen seinen Raum gibt, seine Zeit , zu lernen und zu wachsen ... dass zwei Sterne sich vereinen in Licht und Liebe und die Welt ein Wenig heller wird! In Liebe und Dankbarkeit ! Beate
 
von Irm***


  Wow, was für eine tolle Beratung. Alles treffend dargelegt und unglaublich hilfreich. Ich danke Dir von ganzem Herzen.
 
von eck*****


  Danke von Herzen
 
von Nic**


  Vielen lieben Dank für die Tipps und Hinweise melde mich sehr gerne wieder .
 
von mar*****


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...