Esoterik Lifestyle
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

 

Superschönes Erstgespräch!


Liebe Mina, ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für Deine Zeit, Deine tolle Beratung, Deine Empathie und vor allem für Deine Ehrlichkeit. Hat gut getan, mit Dir zu telefonieren! Bis bald mal. P.
 
von Pat*****


 

Eine wunderbare Wegbegleiterin


auf dem Weg zu uns selbst.! Danke Mina für dein lichtvolles Sein, das sich in deiner Arbeit wiederspiegelt! Du hilfst mir immer ein Stückchen weiter!
 
von Irm***


 

Dankeschön


Liebe <Mina, heute ist zwar nicht Valentinstag , aber ich habe dir das Bedürfnis zu danken! Seit dem Tod meines Sohnes 2018 begleitest du mich wie eine echte Freundin, der ist mein Wohl von Herzen wichtig ist ! Ein langer Weg, nicht immer einfach , aber sehr effizient. Viles konnte schon gelöst werden und ich vertraue darauf, meinem
 
von Irm***


  Danke! Du bringst mich immer in die Klarheit!
 
von Irm***


  Sehr gute Beratung! Ehrlich, liebevoll und sehr empathisch. Treffsicherheit ist spitze! Nicht lange nach unserem Telefonat kam das Eingetroffen.
Jederzeit wieder! Ich Rufe dich gerne an
 
von Mog**


  Tolle Beraterin. Kann ich nur empfehlen. In kurzer Zeit auf den Punkt gebracht. Danke von Herzen.
 
von Sch*****

Beratung in Liebe und Partnerschaft

  Vielen Dank liebe Mina für deine Beratung
 
von Pat*****


  Danke für die tolle treffsichere Beratung
 
von Maj*****


  einfach Dankeschön für unseren gemeinsamen Weg!
 
von Irm***


  Nicht eingetroffen
 
von Sou****


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth