Esoterik Lifestyle
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  Danke für diese kompetente und sehr nette Beratung, es war echt interessant was du alles gesehen hast, wer dich nicht anruft ist selbst schuld, du bist eine bereicherung für sucello lg :)
 
von jan*****


  Liebe Jasmina,bin aus dem Chat geflogen schade.Es hat ein wenig gedauert bis du im Chat warst.Zu meiner Frage wie sich in den nächsten 3 Mon.mein Liebesleben und mein berufliches entwickelt sagtest du.ich werde wieder Gespräche mit meinem Hm suchen und du siehst ein Partnerschaft mit ihm.Da muß ich mich aber wohl noch gedulden und das mache ich schon so lange .Im beruflichen werde ich mich bei einem Mann bewerben,mehr konnte ich ja nicht mehr erfahren.So ein Feedback kann ich dir jetzt nicht geben,außer das ich es nicht sein möchte der Gespräche sucht.Sollte etwas eintreffen bekommst du aufjedenfall ein Feeback.Wünsche dir alles Liebe.Hina
 
von hin*


Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Die menschliche Aura ist ein faszinierendes Phänomen, das seit Jahrhunderten die Neugierde und das Interesse vieler Menschen geweckt hat. Es ist die uns