Esoterik Lifestyle
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  Bewertungsschulden !! Immer weiter so !!
 
von rie*****


  TOP ?
 
von rie*****


  Vielen Dank Liebes für das tolle Gespräch**
 
von rie*****


  Hallo Jasmina,
Hier eine ganz verspätete Bewertung vom letzten Jahr. Ich war letztes Jahr verliebt in einen Rainer und dachte da entsteht was. Nun du warst eine von den wenigen Beraterinnen die mir gesagt hat, dass seine Gefühle zu mir nicht so ehrlich sind, dass es zu einer Beziehung reicht. 2 Wochen später hat sich das rausgestellt und ich habe diese Affäre beendet. Er hatte sofort ne andere. Du hattest also Recht mit deiner Aussage. Hier also ein EINGETROFFEN für letztes Jahr. Vielen Dank und ganz liebe Grüße Manu
 
von rie*****


  Danke
 
von ans***


  Immer wieder gerne!
 
von Mor***********


  Jasmina ist nicht zu toppen und in jeder Hinsicht eine brilliante Kartenlegerin. Treffsicherheit = 100% !!!
Kann ich jedem nur empfehlen.
 
von Mor***********


  Habe mich sehr wohl gefühlt,sehr beruigend,kompent und sehr liebevoll.. vielen lieben Dank
 
von Sch*********


  Diese Beraterin hat eine unglaubliche Treffsicherheit. Bereits bei ersten Satz deckte sie den Grund meines Anrufes auf, und beantwortete meine Frage ohne dass ich sie überhaupt gestellt habe. Ich kann nur sagen: Brilliant. Immer gerne wieder.
 
von Mor***********


  danke, ich empfehle dich weiter, du bist sehr nett, mal sehen was kommt!
 
von sha**


Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Die menschliche Aura ist ein faszinierendes Phänomen, das seit Jahrhunderten die Neugierde und das Interesse vieler Menschen geweckt hat. Es ist die uns