Esoterik Lifestyle
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 
Jahr: 2022 2021 2020 2019

  Bin schon nach dem ersten Gespräch mehr als zufrieden und von Ihrer Fähigkeit überzeugt... ohne Vorabinfo vieles erkannt. ein wahrer Engel auf diesem Portal
 
von Jeu****


  Eine sehr tolle Beraterin
 
von Jeu****


  Wow, Du bist einfach der KnallerIch bin total begeistert, mit welcher Genauigkeit Du Personen-ich sage nur Fake-Blondie- und Situationen siehst,einfach nur klasse!Und dazu noch eine grosse Portion Humor.Du hast einen neuen Fan
 
von Yul****


  Melisanda ist einfach perfekt . Danke für alles liebe melisanda
 
von Nat***


  Kurz und präzise sind Melisandas Aussagen, die sich auch immer bestätigen.
 
von Lin*


  Melisanda du bist so lieb und sympathisch. Ich bin froh dich gefunden zu haben . Du bist so treffsicher und siehst soviel . Danke vom ganzem Herzen.
 
von Nat***


  Die eine Sache hat sich bestätigt, dass hier unterschlagen wurde.. Jetzt brauche ich weiteren Rat von dir, meine Liebe. Werde dich diesbezüglich nochmals anrufen.
 
von Lin*


  Vielen Dank für deine Hinweise, sie haben voll ins Schwarze getroffen
 
von Ele******


  Danke für dein Sein, sehr viel Klarheit erhalten
 
von Ele******


  Sehr nettes Gespräch, gerne wieder
 
von Ele******


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth