Esoterik Lifestyle
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 
Jahr: 2022 2021 2020 2019

  Bin schon nach dem ersten Gespräch mehr als zufrieden und von Ihrer Fähigkeit überzeugt... ohne Vorabinfo vieles erkannt. ein wahrer Engel auf diesem Portal
 
von Jeu****


  Eine sehr tolle Beraterin
 
von Jeu****


  Wow, Du bist einfach der KnallerIch bin total begeistert, mit welcher Genauigkeit Du Personen-ich sage nur Fake-Blondie- und Situationen siehst,einfach nur klasse!Und dazu noch eine grosse Portion Humor.Du hast einen neuen Fan
 
von Yul****


  Melisanda ist einfach perfekt . Danke für alles liebe melisanda
 
von Nat***


  Kurz und präzise sind Melisandas Aussagen, die sich auch immer bestätigen.
 
von Lin*


  Melisanda du bist so lieb und sympathisch. Ich bin froh dich gefunden zu haben . Du bist so treffsicher und siehst soviel . Danke vom ganzem Herzen.
 
von Nat***


  Die eine Sache hat sich bestätigt, dass hier unterschlagen wurde.. Jetzt brauche ich weiteren Rat von dir, meine Liebe. Werde dich diesbezüglich nochmals anrufen.
 
von Lin*


  Vielen Dank für deine Hinweise, sie haben voll ins Schwarze getroffen
 
von Ele******


  Danke für dein Sein, sehr viel Klarheit erhalten
 
von Ele******


  Sehr nettes Gespräch, gerne wieder
 
von Ele******


Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Die menschliche Aura ist ein faszinierendes Phänomen, das seit Jahrhunderten die Neugierde und das Interesse vieler Menschen geweckt hat. Es ist die uns