Esoterik Lifestyle
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  Lieber Torben, das war ein super Gespräch eben. Alles sofort richtig erkannt. Besser gehts nicht.
Gerne werde ich mich mal wieder melden.
LG Heidi
 
von Hei****


 

Hat sehr viel gesehen, bin verblüfft


Super Berater, hat super viel gesehen, konnte mir sogar Wohnumgebung beschreiben. Das andere war auch sehr treffend. Ich werde dich wieder anrufen. Dankeschön. LG
 
von Jul****


  Vielen lieben Dank für die grandiose Beratung!!! Wahnsinn, was Du alles siehst, so detailliert!!! Ruft hier an!!
 
von Sus*****


 

so ein tolles Gespräch


Mir hat die Beratung sehr gut gefallen. Sie hat mir auch gut getan.
Ich danke Dir von Herzen
 
von ste***********


  Ich rede immer wieder gerne mit Dir, die Gespräche sind sehr lustig und humorvoll, nur ER will manchmal nicht so, wie er sollte und wie Du es siehst. Orientalische Männer, was soll ich sagen? Er hat mich verzaubert und damit muss ich leben. Bis bald mal wieder und sei herzich gedrückt. Ich belibe Dir treu.
 
von Bag****


  Ein Zitatvon Khalil Gibran,
.und glaube nicht Du kannst den Lauf der Liebe lenken,denn die Liebe, wenn sie dihc für würdig hält, lenkt deinen Lauf . Diese Situation durchlebe ich jetzt und ich staun immer wieder über mich selbst, dass ich eine solche Geduld aufbringe, auf einen Mann zu warten. Aber er ist ein Diamant, den ich hüten werde wie meinen Augapfel. Bis bald wieder, sei herzlich gedrückt.
 
von Bag****


  Das Gespräch mit Dir tut immer gut. Danke von Herzen. Sei umarmt
 
von Bag****


  Danke Du Lieber, jetzt warten wir mal ab, ob der hatre Panzer einen Riss bekommt. Jedenfalls ist ein Gespräch mit Dir Balsam für die Seele. Sei umarmt und gedrückt.
 
von Bag****


  War eine super Beratung... ich hoffe es trifft genau so ein wie es du gesagt hast.. und dein Versprechen auch hält
 
von Pat*****


  Immer wieder gut.Alles wird sehr präzise erklärt. Danke,für die Geduld.
 
von Eng******


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...