Esoterik Lifestyle

Beraterprofil von Jasantha


( 31 Bewertungen, 358 Gespräche )

Herz sagt Ja Kopf sagt Nein? Warum ist es so kompliziert? Antworten Klarheit Energie für Erkenntnisse & Entscheidungen IM JETZT für alle Liebesthemen Seelenpartnerexpertin Beziehungsheilmedium
 

Keine Chatberatung

Keine E-Mailberatung

Jasantha beschreibt sich wie folgt

Hallo liebe/r Ratsuchende/r, herzlich willkommen in meiner Energie, ich zeige dir Wege in die Freiheit

"Seelenpartner haltet allen Prüfungen stand, ihr habt die Kraft des Herzens dazu. Je mehr du mit deiner inneren Kraft verbunden bist, kannst du deine Seelenpartnerliebe annehmen, verstehen und leben. Folge deinem Herzen."

Als Medium für dein Herz - & Seelenglück bin ich mit der Quelle der Wahrheit, des Wissens und der Weisheit verbunden

Von dort bekomme ich für dich schnelle, auf den Punkt gebrachte, stärkende, motivierende und dich weiterbringende Antworten auf deine konkreten Fragen, durch meinen direkten Zugang zu jeder wahrnehmbaren Information. Ich arbeite ohne Hilfsmittel!

Mein klärender Tiefblick in die Situation bringt Licht in dein Leben und in deine Liebesthemen

Ich bin eingeweiht in die Kraft der Worte, die dir bei deiner Weiterentwicklung helfen

Meine Beratungen, ausschließlich in den Bereichen: Liebe, Partnerschaft, Karmapartner, Freundschaft Plus, Sexualität, Trennung, ON/ OFF, Kämpfen-Loslassen, Bleiben-Gehen, Spiritualität, Berufung, Potential, sind ziel - und lösungsorientiert, rein intuitiv, spirituell-psychologisch, realistsich, bodenständig und lebensnah.

Herzenswünsche und Schicksal sind zwar Geschwister, aber oftmals nicht einer Meinung!

Als Quellarbeiterin, denn die Liebe ist die Quelle von allem, bin ich zugleich Hüterin der Wahrheit, Seelenbegleiterin, spirituelle Wegweiserin, Bewusstseinscoach, energetische Aufstellerin, spirituelle Lebensberaterin und befähigt dich in herausfordernden Situationen zu unterstützten richtige Entscheidungen zu treffen bei allen Liebeskatatrophen und dich zu begleiten durch jedes Seelentief

Lässt du alte, schmerzhaftes traumatische Themen auf der Seelenebene los, fügen sich auf wundersame Weise alle anderen existentiellen Dinge deines Lebens zu deinem Besten: Gesundheit, Finanzen, Job...

Was ist loslassen, wie geht loslassen...ich helfe dir loszulassen

Eine karmische Liebe ist kein Zufall, keine Strafe des Universums, keine harte Arbeit, aber eine große Aufgabe, die tiefe und innige Seelenverbundenheit zu leben.

Willst du diese Liebe meistern und in eine glückliche Beziehung-und Partnerschaft transformieren, bedarf es jedoch einiges an Bewusstsein, Bereit sein und Hintergrundwissen, wie alles zusammenhängt in eurem Transformationsprozess.

Vielleicht kommen dir folgende Situationen bekannt vor:

Du denkst täglich nur an diesen einen Menschen?
Du spürst diesen Menschen?
Du kommst einfach nicht von ihm/ihr los?

Dies sind eindeutige Indikatoren für eine Seelenpartnerbegegnung

Wenn du diesem Menschen begegnest, wird dir aufgezeigt, welche negativen Muster (Verhaltensmuster, Denkmuster, Glaubensmuster) du noch in dir tägst und aus vergangenen Leben mitgenommen hast.

Es bestehen Lernaufgaben, die gemeistert werden müssen, um diese große göttliche Liebe erleben zu dürfen. Eine große spirituelle Reife ist ebenso notwendig. Erst wenn alle unerledigten Aufgaben in die Auflösung gehen, wirst du das größte Glück auf Erden erfahren dürfen.

Bist du bereit, die für dich bestimmten Lernaufgaben zu meistern?
Bist du bereit für tiefgreifende allumfassende Veränderungen?
Bist du bereit, dich spirituell zu entwickeln und zu wachsen?

Dass du befähigt bist steht außer Frage, sonst hättest du dir andere Aufgaben für dieses Leben ausgesucht!

Ich unterstütze dich erfolgreich voranzuschreiten auf deinem spirituellen Meisterweg, erkläre dir die Zusammenhänge und mache dir Mut los zu lassen oder dran zu bleiben

Alle Rechtsfragen und Krankheitsthemen gehören in sach - und fachkompetente Hände, z.B Arzt & Rechtsanwalt!

freue mich auf deinen Anruf

Copyright Jasantha


Meine Qualifikationen:

30 Jahre Frauen-Heil- & Stärkungs Arbeit in Sachen: Liebe, Partnerschaft, Beziehung, energetisch-spirituell-psychologische Lebensberatung & heilwirkende Seelengespräche

Langjährige Ausbildungen & Einweihungen im spirituellen-ganzheitlich gesundheitlichen Bereich, in der energetischen Prozessbegleitung und Herzöffnungs -& Vergebungsarbeit befähigen mich dich in herausfordernden Beziehungssituationen zu unterstützten richtige Entscheidungen zu treffen.

Autorin mehrerer Bücher über Seelenpartner, Dualseelenliebe und Geronimos schamanische Heilweise

Seit 2003 auch ONLINE spirituelle Lebens - und Beziehungsberaterin, Seelencoach, Expertin für Karmische Liebe, Dualseelen, Lernpartner

Medienbekannt als * Coach zum Glück *

Jasantha ist in folgenden Zeiten für Sie erreichbar

 
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
 
 
 Online
  
 Offline
  
 Akt. Stunde
 
Täglich 7.30 - 18.30 für dich da mit Energiepausen RR bitte bis 18.00

Was Kunden im Jahr 2019 sagten

Jahr: 2019 2018 2017 2016 2015

 
vielen dank für das aufschlussreiche erstgespräch.

von bon*****

Empfohlene Berater