Esoterik Lifestyle
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  Das Erstgespräch hat mich sehr gut gefallen! Die Beraterin ging sehr empathisch auf meine Fragen ein und hat dabei eine sympathische und warmherzige Art. Ihre Hellsicht war sehr klar, tief und so treffend, so dass sich viele Zusammenhänge erhellten und ich nun viel klarer sehe. Ein wirklich sehr hilfreiches Gespräch! Vielen Dank :)

 
von edj*


  Freundliches Gespräch, aber bis jetzt leider kaum was eingetroffen von dem was Du sagtest. Alles Liebe.
 
von Feu******


  Super, alles prima erkannt.
 
von bir**


  Liebe Beraterin, habe mir sehr lange überlegt ob ich eine Bewertung abgeben soll? Ja also es hat mich heute erneut geärgert das ich dich angerufen habe.Du bist eine starke Persönlichkeit, aber ziehst das Gespräch so in die Länge das es bei der Erwartung jetzt endlich eine konkrete Aussage zu bekommen in ein wohl nie zuendende Entlosschleife abtriftet so das ich als Kunde soviel wissen habe auf meine Frage habe wie zuvor.Also kann ich mir den Anruf bei Dir ersparen.den nach unserem Telefonat bin ich so frustriert das ich umgehend bei einer anderen Beraterin anrufe um endlich eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.Wenn Du nur sehr ausführliche Beratungen anbieten kannst würde ich Dich bitten dies in Deinem Profil zu schreiben.Weist Du Kunden die Dich anrufen haben ein Problem und wollen eine Antwort haben und keine Unterhaltung aus langeweile.Vielleicht werde ich Dich einmal anrufen und Dich darum bitten die Verstrickungen aus meiner Vergangenheit aufzulösen, ich würde es aber vorher mit Dir Absprechen.Also meine Liebe bitte mach Dir einmal Gedanken über meine Worte.Und bitte nicht Böse sein, ich mußte mir das unbediengt von der Sele schreiben
 
von hei*****


  Eine sehr angenehme Beratung.
 
von cla******


  Liebe Diana,
nochmal danke für die tolle Beratung und das liebe Gespräch.Leider wurde unser Gespräch beendet und wir konnten nicht weiter machen.Ich werde mich aber sicher wieder bei dir melden.Einfach nur phänomenal,mehr kann ich dazu nicht sagen.Du machst das so toll und bist noch dazu sehr lieb.Himmlische Hilfe danke!!!
Liebe Grüße
W.:))
 
von Tra***


  Liebe Diana,vielen dank für das liebe und tolle Gratisgespräch.Ich habe so etwas noch nie erlebt.Ich bin total überwältigt,mir sind die Tränen gekommen,so bewegt hat mich das alles.
Das kann man nicht erklären,man muß es erleben.
Tausendmal danke!!!
Liebe grüße W.:))
 
von Tra***


  Es war ein sehr nettes stimmiges Gespräch. Liebe farb
 
von mel****


  Gerne wieder.
 
von yas****


  Hallo Diana wir hatten heute ein Gespräch wegen dem neuem Mann T. ich war echt erschtaunt und konnte kaum was sagen . Den dein Chanel ging so schnell ich muss sagen nur WOW .. Wenn es so kommt wie du mit seine Seele im Verbingung warst dann Hut ab!! Lasse mich also überraschen ob es so kommt. Aber es hat sich sehr Wahrhaft angehört und ich fand es sehr schön! Vielen Dank für diese schöne Gratis Gespräch. S...
 
von Rom*****


Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Die menschliche Aura ist ein faszinierendes Phänomen, das seit Jahrhunderten die Neugierde und das Interesse vieler Menschen geweckt hat. Es ist die uns