Esoterik Lifestyle
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  Tolles Gespräch, alles gut erkannt. DANKE
 
von Nin****


  WUNDERBAR HEILEND; WIE IMMER!
 
von Irm***


  Liebe Diana, danke für deine wunderbare Beratung, Behandlung, danke für deine wunderbaren Energien, die der lemurianischen Ebene entsprechen. Ich bin zutiefst berührt von dem Klang deiner Stimme, der für meinen Körper Heilung bedeutet. In Dankbarkeit, Wertschätzung und Liebe! Beate
 
von Irm***


  zur Auflösung von Themen, nicht nur zur Beratung sehr geeignet!
 
von Irm***


  Danke,für das tolle Gespräch
 
von sit*


  Danke
 
von Ste*********


  Hat wie immer gut beraten
 
von Isa*********


  ich glaube bei uns hat es nicht so gepasst. Aber nett und freundlich war die Beratung.
 
von tom******


  Danke Du hast mir sehr geholfen, bin jetzt viel ruhiger
 
von Ste*********


  Wie auch schon beim Erstgespräch: sehr viel und klar gesehen, Zusammenhänge deutlich gemacht, hat mir sehr viel geholfen, echt top!!!
 
von edj*


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...