Esoterik Lifestyle
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

 
 
von Sou****


  Liebe Blumenengel, ich danke dir für dieses Gespräch, du hast genau hineingeschaut in das Thema, dass tief darunter vergraben ist und mir damit den Richtungsweiser nochmal bestärken können. Ich werde deine Tips annehmen und mich auf meine Herzöffnung konzentrieren. Ich danke dir sehr und kann dich aus bestem Gewissen weiterempfehlen. Alles Liebe
 
von Mer******


  Ein wundervolles einfühlsames tolles Gespräch es hat mir sehr weiter geholfen und ich gehe positiv an die Sache ran ich Danke dir von ganzen Herzen
 
von Kni*****


  nicht prickelnd-sehr viele fragen
 
von zit*


  Sehr gutes Gespräch
 
von Alr****


  Sehr freundlich und ich hoffe, dass die Prognose sich bewahrheitet
 
von Pri********


  Vielen Dank für dieses wertvolle Gespräch. Den Motivationsschub brauchte ich - danke!
 
von Ine****


  Blumenengel hat eine angenehme Stimme und die Beratung war gut. Allerdings ging sie mehr in eine psychologische Lebensberatung und dafür kann ich zum Psychologen. Trotz direkter Nachfragen kam keine Antwort darauf. Schade eigentlich.
 
von Ine****


  Ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich kann nur immer wieder Dankeschön sagen für die wunderbaren Behandlungen , Beratungen! Schön, dass es Dich gibt!
 
von Irm***


  sehr nette Beraterin und eine sehr nettes Gepraech, vielen Dank
 
von Hir***


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth