Esoterik Lifestyle
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  Danke meine Liebe ich hoffe alles wird gut schõnes Wochenende meine Liebe tolle Beraterin
 
von hon****


  Ach meine Liebe du bist wirklich Klasse auch sagst du es sieht so positiv aus aber ich halte mich total zurùck (bin entâuscht)aber wir schauen Mal grins eine liebe Umarmung
 
von hon****


  Wunderbare Beratung ich werde mein Leben wieder in die hand nehmen zwinker bist eine super liebe und Klasse Beraterin bis halb LG Anja
 
von hon****


  Vielen lieben Dank stimmst mit meinen stammberatern über ein ich gehe weiter und sollte er kommen dann schauen wie es weiter geht super liebe Beraterin
 
von hon****


  Danke für die tolle Beratung
 
von Ron***


  Herzlichen Dank fuer Deine Beratung! Du hast mir Mut gemacht und sehr weiter geholfen. Vielen Dank!
 
von she***


  Heute hatte ich das erste Gratisgespräch bei Corinna und bin total begeistert über Ihre erfrischende und herzliche Art. Über die Treffsicherheit kann ich leider noch nicht viel sagen, denn die Zukunft wird es zeigen. Ich selber habe eine sehr spirituelle Freundin, welche mir auch schon die Karten gelegt hat. Beide Aussagen stimmen überein. Aus diesem Grund habe ich ihr für die Treffsicherheit auch 5 Sterne gegeben. Corinna redet nicht lange um den heißen Brei und spielt nicht auf Zeit. Ihre klaren Aussagen haben mich sehr beeindruckt und es wird sicherlich nicht das letze Gespräch mit ihr gewesen sein.
 
von Hop***


  Sachliche, kompetente Beratung. Gerne wieder!
 
von jad******


  Sehr zutreffend bin.gespannt.
 
von Sun**


  Vielen lieben Dank für das schöne Gespräch ! Du bist eine so herzliche Beraterin , ich kann dich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen !
 
von Tan********


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...