Esoterik Lifestyle
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  Eine der besten Beraterin die ich für mich gefunden habe. Sehr gerne wieder
 
von Iri*****


  vielen dank.super lieb und symphatisch.viel gesehn
 
von son********


  Vielen Dank für das großartige Gespräch. Vollkommen alles erkannt und mich absolut treffsicher abgeholt ! Wir hören uns auf jeden Fall wieder !
 
von Eng******


  Vielen Dank
 
von Eng******


  Das Gespräch mit Corinna war schön. rnIch schreib nochmal meine Bewertung wenn eins oder zwei ist eingetroffen was sie hat vorausgesagt.rnAnsonsten, eine sehr einfühlsam und nette Beraterin.
 
von Daf*******


  Ich bedanke mich bin ganzem Herzen. Das Gespräch wahr der angenehm vielen Dank
 
von her***********


  Top Top,eingetroffen. Wie du. Gesagt hast Mein Zeitarbeitsfirma Cheffin hat noch nicht ,Jetzigen Einsatz, Abteilungsleiter und Abteilungsleiterin nicht gesagt. DASS ICH Austreten will
 
von Eng******


  Vielen Dank für die netten Beratung, wie i..er To
 
von Eng******


  Treffende Aussagen, einiges Gesehen, warte
 
von Eng******


  Liebe Corinna, vielen lieben Dank für die warmherzige einfühlsame Beratung. Alles sehr gut erkannt! Ich werde mich sicher nochmal bei dir melden. LG
 
von Man*******


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth