Esoterik Lifestyle
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  Das Gespräch war sehr positiv und herzlich, vielen Dank.
 
von Chr********


  Danke für das liebevolle Gespräch, gerne mal wieder
 
von Ang****


  Danke!
 
von Car*****


  Danke für die liebe Beratung
 
von Tan****


  Verbindung war weg. Sehr schönes Gespräch. Alles richtig gesehen, hat mir wirklich geholfen.
 
von sus*****


  leider nicht wie von dir gesagt - habe eben erfahren, dass ich es nicht bekomme. diesmal leider hattest du nicht recht. hätte so gerne ein eingetroffen geschrieben.
 
von kok*


  super lieben Dank!!! - sehr liebe und treffsichere Beraterin ;)
 
von kok*


  Vor einiger Zeit hast du mir die Karten gelegt und es ist genauso auch ausgegangen, wie du es gesehen hast. Auch wenn ich es nicht glauben wollte. Ich vertraue, dass dies auch so eintritt. Danke
 
von kok*


  Danke für das gute Gespräch. Ob alles klappt wird sich zeigen:-)
 
von Abe**********


  Danke
 
von mel*********


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth