Esoterik Lifestyle
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  Herzliche Grüße und tausend Herze und Sterne!
Cato
 
von Cat*


  super nette kompetente Beraterin

GLG
Caterina
 
von Cat*


  Super! Du kamst sehr kompetent und sicher rüber. Mal schauen was sich ergeben wird
Wie immer sehr lieb
 
von Cat*


  Super! Du kamst sehr kompetent und sicher rüber. Mal schauen was sich ergeben wird
 
von Cat*


  und noch weiter 1000 Herze und Sterne, weil Du ein ganz besonderer Mensch bist :-)
GGGLG
 
von Cat*


  leider lagst Du falsch :-(( ich bin arbeitslos geworden
 
von Cat*


  super nette beraterin
 
von Cat*


  super nette Beraterin
 
von Cat*


  Hammer Gespräch liebe Jasmina einer der Besten Berater,die ich kennenlernen durfte. Freu mich ,juchu
 
von sam****


  Einfach super!Danke für die liebevolle Beratung
 
von Man******


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth