Esoterik Lifestyle
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  Danke dir für die tollen aufbauende Gespräche! Erkennst immer alles ganz genau.lg
 
von mom***


  Danke meine Liebe für deine tolle Beratungen immer top ich lasse alles auf mich zukommen und ich merke werde gelassener zwinker schönes we meine liebe
 
von hon****


  Sehr schönes Gespräch, lieben Dank für Deine Worte, Tipps werde ich befolgen :)
 
von Ste*********


  Herzlichen Dank für die super Beratung. Nette, humorvolle Beraterin, die auf dem Boden der Tatsachen bleibt. Ich kann sie nur dringend allen ans Herz legen. Ruft an!
 
von Cat*


  Super danke, gerne wieder
 
von Bet****


  super nette kompetente Beraterin. Jeder und Jedem ans Herz zu legen sich hier beraten zu lassen
 
von Cat*


  Nettes Gespräch.Vielen Dank
 
von los****


  einmalig, danke Dir, bis bald!
 
von Sus****


  Einfach klasse !!
 
von Hum********


  Danke
 
von Mir*


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth