Meine Geschichte

Liebe Kunden, liebe Besucher,

wir starten in eine neue Runde mit 'Meine Geschichte' - kostenlose Frage stellen und Antworten erhalten. Nun sind Sie dran!

 



Geschichte von spr******* am 20.01.2014

nach 14 monaten sind mein HM und ich uns endlich naeher gekommen.

Wie wird sich unsere Beziehung entwickeln und bleiben wir zusammen?
 
Deine Wünsche und Ziele sind vom gegenseitigen weiteren Verhalten abhängig, wenn Du bei Dir selbst bleibst, kann es so kommen, geh ins Vertrauen und bleibe bei Dir, und geh aus Deinen ständigen Erwartungshaltungen raus
 
 
Geschichte von Min******* am 19.01.2014

Werde ich im Frühjahr eine Reise machen ?

 
Die Reise liegt positiv für Dich, planen und umsetzen
 
 
Geschichte von Wol** am 18.01.2014

Welche Veränderungen warten auf mich 2014?

 
Du mußt Deinen Umbruch zulassen, er läuft bereits, sperre Dich nicht, das Jahr wird ereignisreich, abwechselnd und spannend, wenn Du es ohne Dein Ängste aus der Vergangenheit zulassen wirst.
 
 
Geschichte von Don***** am 18.01.2014

Werde ich in naher Zukunft mit jmd. eine Beziehung eingehen??

Um Ihn zu sehen habe ich vor zu reisen...kann daraus was werden?! Danke für die Antwort.!
 
Du wirst in diesem Jahr in eine gewünschte Beziehung - bezüglich Deiner Reise fahre ohne Erwartungshaltungen.
 
 
Geschichte von mom*** am 17.01.2014

Bleibe ich mit meinem Mann zusammen?

Da wir die letzen Monate nur Streß hatten wollte ich wissen ob ich mit meinem Mann zusammenbleibe oder ob ein neuer Mann in mein Leben treten wird`?
 
Erst wenn Du Deine aktuelle Situation geklärt hast, und klar in Dir bist, wirst Du wieder offen sein für eine neue Liebe
 
 
Geschichte von mag*** am 16.01.2014

Einer meiner besten Freunde..

..und doch empfinde ich für ihn mehr als nur Freundschaft. Wir kennen und nun schon 7 Jahre und ich weiß von Beginn her, das er nicht an mir intressiert war, das war auch völlig in Ordnung- doch seit einiger Zeit ist der Wunsch in mir erneut angewachsen. Sollte ich die Hoffnung aufgeben und die Freudschaft nicht gefährden oder kann es sein, dass er heute anders empfindet..vielen Dank
 
die Karten zeigen zwischen Euch starke Sympathien an, ein klärendes Gespräch zwischen Euch beiden innerhalb der nächsten 4 - 8 bringt die Klärung. Es wird eine Freundschaft bleiben
 
 
Geschichte von Don***** am 16.01.2014

Wird es mir finanziell besser gehen?

Vom Amt für Ausbildungsförderung erwarte ich die nächsten Tage bzw. Wochen eine Entscheidung..wird diese positiv oder eher negativ ausfallen?! Danke im Voraus!!
 
ich sehe grundsätzlich aus den Karten einen positiven Weg mit Neuanfang für Dich, dennoch liegst Du persönlich in den Karten unklar. Mehr Selbstvertrauen und ins Vertauen nach oben gehen, wird Dir auf Deinem neuen Weg helfen.
 
 
Geschichte von and**** am 16.01.2014

soll ich mich auf ein drittes kind einlassen ?

 
Liebe Andil - ein persönliches Gespräch wäre in diesem Falle besser, da Deine Fragestellung für eine Internetantwort doch sehr sehr persönlich ist.
 
 
Geschichte von Win******* am 16.01.2014

Wird mein Herzensmann seine Probleme endlich in den Griff bekommen!

Er hat einiges aufzuräumen in seinem Leben und zur Zeit, weiß ich nicht ob sich da etwas tut! Wird er für mich wieder mehr Zeit haben und gibt es irgendwann wieder ein wir!
 
Liebe Wintermond, Zeit und Geduld, Vertrauen sind die Ebene für eine gute Beziehung. In Deinem Bild liegt Liebesleid und Ungeduld. Ja Dein Freund wird seine Probleme in den Griff bekommen, wenn die Zeit dafür da ist. Je mehr Du drängst, auch unbewußt, schafft Blockaden.
 
 
Geschichte von Son**** am 15.01.2014

Ist er auch in mich verliebt

Er zeigt mir immer wieder Sympatie,wenn wir uns anschauen,schauen wir uns lange in die Augen.Werden wir ein Paar werden.lg
 
hallo Sonjaja er ist auch in dich verliebter braucht noch etwas zeitversuche noch geduld zu habenliebe grüßeanne-liese
 
 
Geschichte von sky**** am 15.01.2014

Wann lässt mein Herzmann wieder mehr zu?

wir haben un sonntag wieder versöhnt aber er ziehz ich zurück wenn wir uns mal sehen dann meistens nur 30 min dann geht er wieder er küsst mich zwar immer und nimmt mich auch zärtlich in den Arm als wollte er mich nicht mehr loslassen aber irgentwas it chon komisch wovor hat er angst wird eer mich wieder länger treffen und wird unsere Beziehung wieder intensiver ich weiss nicht woran ich bin brauche Rat
 
Liebe Sky, Dein Freund ist wie er ist. Akzeptiere das so - nur so kann eine Beziehung zwischen Euch funktionieren. Derzeit möchte er auch nicht das, was Du möchtest
 
 
Geschichte von Fra***** am 15.01.2014

Wie wird die Reise?

Wird die Reise Anfang April für mich und meinen HM eine gute Zeit sein (wir treffen uns dort)oder gibt es, wie beim letzten Mal, Hindernisse?
 
Liebe Frauke, geh ohne Erwartungshaltunen und Voraussetzungen an Deine Reise, akzeptiere ihn mit seinen Interessen so wie er ist, dann kann nichts schiefgehen.
 
 
Geschichte von mag*** am 15.01.2014

Wird sich 2014 etwas verändern

außer, dass die Haare wachsen:) Liebes Beraterteam, kann man erkennen, ob sich in Sachen Liebe bei mir das "Nest" und das "Ankommen", das ich mir wünsche, anbahnt und die Zeit der Geschichten, die verwirren und zu nichts führen vorüber sein wird? Vielen Dank
 
Liebe Maggie, das steuerst Du selbst. Sei klar auf Deinem Weg, mit Dir im Reinen und laß keine Halbheiten zu oder Dinge, die Dir nicht guttun oder Dir nicht gefallen, dann kommt alles von alleine
 
 
Geschichte von car*** am 14.01.2014

Werden mein HM und ich in diesem Jahr in eine feste Beziehung gehen und zusammenziehen?

 
Liebe Caro, es wird noch ein bißchen dauern, die Antwort: JA wenn Du bei Dir selbst bleibst nicht drängelst.
 
 
Geschichte von Win******* am 13.01.2014

Werde ich bis zu meinem Geburtstag von ihm positives hören oder ihn sehen:

 
Liebe Wintermond, ich weiß zwar nicht wann Dein Geburtstag ist, habe in den Karten von ihm sporadische Nachrichten für Dich liegen.